Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 030

Agenturen Business

Fit für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung: Effektivität durch Planning

FRANKFURT Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten und durch strategische Planung die Weichen für das nächste Jahrtausend stellen? Um diesen spannenden Themenkomplex dreht sich die siebte GWA/HORIZONT-Fachtagung, die am 25. März in Hamburg stattfin

[2685 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Planning soll dritte Säule werden

Über struktureller Einbindung von strategischer Planung scheiden sich die Geister / Podiumsdiskussion des Marketingclubs

FRANKFURT Die Frage nach der Notwendigkeit von strategischer Planung ist von den Agenturen inzwischen weitestgehend geklärt. Jetzt wird über die Art der strukturellen Einbindung gestritten. Viele Planer fordern, ihre Disziplin neben Kreation und Beratung

[3966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mehr Effektivität für das nächste Jahrtausend

GWA/HORIZONT-Fachtagung zum Thema effektive Kommunikation durch strategische Planung

FRANKFURT Die Frage nach der Effektivität von Kommunikation wird seit Monaten heiß diskutiert. Am 25. März 1999 beleuchtet die siebte GWA/HORIZONT- Fachtagung das brisante Thema. Wie kann man Kommunikation effektiver gestalten? Welche Maßnahmen gilt es

[2361 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 027

Unternehmen

Konferenz zu Jugendmarketing

FRANKFURT Auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober dreht sich alles um das Jugendmarketing. Drei Tage lang diskutieren und berichten aus der Praxis stammende Referenten wie Steffen Aum

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wertvolle Tips für die Eigen-PR

FRANKFURT Wegen großer Nachfrage wird das von GWA und Horizont veranstaltete Seminar "Agentur als Marke" am 8. Oktober wiederholt. Den Kunden zu vermarkten, ist gut. Sich selbst dabei nicht unter den Scheffel zu stellen, ist ebensogut. Die Veranstaltung w

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

Kid Power 98 in Deutschland

Konferenz zum Kinder- und Jugendmarketing in Frankfurt

FRANKFURT Rund um das Kinder- und Jugendmarketing dreht sich alles auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober. Zu den Top-Referenten aus der Praxis gehören unter anderen Steffen Aumüll

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Kids-Marketing unter der Lupe

FRANKFURT 20 Milliarden Mark stehen dem deutschen Nachwuchs zwischen sechs und siebzehn Jahren zur Verfügung, so die Kids-Verbraucheranalyse. Grund genug, sich damit zu beschäftigen, wie diese Zielgruppe am besten angesprochen werden kann. Damit will sich

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Wenn David Goliath angreift

BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Nachwuchs betritt Werbeneuland

Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Prophylaxe gegen bilderlose Frustbeutel

Der siebte VDZ-Workshop in der Toskana ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Blick über den eigenen Tellerrand in alle Bereiche der Werbung

BORGO PRETALE Von der toskanischen Sonne wurden die 20 Teilnehmer des diesjährigen VDZ-Workshops kaum verwöhnt, dafür aber mit einer geballten Ladung wertvoller Informationen aus dem Reich der Werbung. Fünf Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen de

[7196 Zeichen] € 5,75

 
weiter