Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

    Personality Young Business

    Wenn David Goliath angreift

    BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

    [4246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

    Terminplaner

    Der siebte Werbekongreß tagt

    Vergleichende Werbung vom 18. bis 20. Juni Thema in Berlin

    BERLIN Im Mittelpunkt des siebten Berliner Werbekongresses, der vom 18. bis 20. Juni an der Hochschule der Künste (HdK) Berlin stattfindet, steht das Thema "Vergleichende Werbung". Unter dem Motto "Mein Shampoo schmeckt besser als Deins" treffen vorauss

    [1603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

    Personality Mangement & Karriere

    Countdown zum Werbekongreß

    7. Berliner Werbekongreß hat vergleichende Werbung im Fokus

    BERLIN Das Thema "Vergleichende Werbung" steht im Mittelpunkt des diesjährigen Berliner Werbekongresses, der im Juni zum siebten Mal seine Tore an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin öffnet. Vom 18. bis 20. Juni versammelt sich in Berlin wieder al

    [1799 Zeichen] € 5,75