Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 036

Agenturen Business

Stärker auf Marke Mercedes einzahlen

Mercedes-Benz-Kommunikationschef Tonio Kröger zur Entscheidung, den Nutzfahrzeug-Etat überraschend bei Scholz & Friends Berlin zu bündeln

BERLIN Letzte Woche plazierte Mercedes-Benz das gesamte Nutzfahrzeugpaket bei Scholz & Friends Berlin (Horizont 5/99). HORIZONT sprach mit Tonio Kröger, Leiter Marketingkommunikation Mercedes-Benz, über die Hintergründe der Neuausrichtung. Herr Kröger,

[4399 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 050

Personality Young Business

Wenn David Goliath angreift

BERLIN Mut und Fingerspitzengefühl sollten Agenturen und Werbungtreibende in Zukunft beweisen, wenn sie via Werbevergleich kommunizieren wollen. Zu diesem Fazit kamen die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion über die "Chancen und Gefahren vergleichender Wer

[4246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Nachwuchs betritt Werbeneuland

Berliner Werbekongreß stellt sich vergleichender Werbung / Neuer Teilnehmerrekord / Werbejunior ging an Team von Stawicki

BERLIN Drei Tage lang konnte sich der deutsche Werbenachwuchs in der vergangenen Woche beim Berliner Werbekongreß wieder kreativ austoben und Grundsteine für die berufliche Zukunft legen. Das hochaktuelle Thema "Vergleichende Werbung" hatte 375 ambitionie

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 030

Terminplaner

Der siebte Werbekongreß tagt

Vergleichende Werbung vom 18. bis 20. Juni Thema in Berlin

BERLIN Im Mittelpunkt des siebten Berliner Werbekongresses, der vom 18. bis 20. Juni an der Hochschule der Künste (HdK) Berlin stattfindet, steht das Thema "Vergleichende Werbung". Unter dem Motto "Mein Shampoo schmeckt besser als Deins" treffen vorauss

[1603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

Personality Mangement & Karriere

Countdown zum Werbekongreß

7. Berliner Werbekongreß hat vergleichende Werbung im Fokus

BERLIN Das Thema "Vergleichende Werbung" steht im Mittelpunkt des diesjährigen Berliner Werbekongresses, der im Juni zum siebten Mal seine Tore an der Hochschule der Künste (HdK) in Berlin öffnet. Vom 18. bis 20. Juni versammelt sich in Berlin wieder al

[1799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 036

Agenturen Kreation

"Man muß heute Bravo-Format haben"

HORIZONT-Gespräch mit Ex-Ideal-Musiker Eff Jott Krüger über formatiertes Radio, preiswürdige Werbejingles, aufgemotzte Autos und junge Kreative

BERLIN Mit einem Auftritt und dem Song "Blaue Augen" bei der ZDF-Sendung "Aspekte" begann für Eff Jott Krüger und seine Bandmitglieder von Ideal Anfang der 80er Jahre die ganz große Karriere. Nach Ideal hatte Krüger aber keine Lust mehr auf mehrheitsfähig

[8864 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 038

Agenturen Interview

"Wir sind uns bei Werbung nicht so sicher"

HORIZONT-Interview mit Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin über ihr Werbeverständnis und das Network

BERLIN Im siebten Jahr ihrer Selbständigkeit sind die geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Heilmann, Olaf Schumann und Sebastian Turner von Scholz & Friends Berlin/Dresden erfolgreicher denn je. Kunden wie die "FAZ" und Gruner + Jahr ließen das Billin

[11159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb hat Priorität

Neue Jury-Regeln wurden positiv bewertet / ADC- Vorstandssprecher Severin tritt 1998 ab

BERLIN Versöhnt mit sich selbst und den eingereichten kreativen Arbeiten zeigten sich die Mitglieder des Art Directors Clubs für Deutschland (ADC) letztes Wochenende in Berlin. Die Bewertung der Arbeiten hatte Vorrang vor Debatten um die Zukunft des Clubs

[2990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Plisch und Plum der Werbung

HORIZONT-Gespräch mit den frisch gekürten ADC- Ehrenmitgliedern und Werbelegenden Michael Conrad und Walter Lürzer

BERLIN Sie galten als kongeniales Duo der deutschen Werbeszene: Michael Conrad, Vice-Chairman von Leo Burnett Worldwide, und Walter Lürzer, Professor in Wien, die gerade vom ADC zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Beide gründeten 1975 in Frankfurt ihre Ag

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

Agenturen Kreation

ADC: Die innovativen Highlights fehlten

85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

[5791 Zeichen] € 5,75

 
weiter