Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 049

Agenturen Business

Wertvolle Tips für die Eigen-PR

FRANKFURT Wegen großer Nachfrage wird das von GWA und Horizont veranstaltete Seminar "Agentur als Marke" am 8. Oktober wiederholt. Den Kunden zu vermarkten, ist gut. Sich selbst dabei nicht unter den Scheffel zu stellen, ist ebensogut. Die Veranstaltung w

[808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

Kid Power 98 in Deutschland

Konferenz zum Kinder- und Jugendmarketing in Frankfurt

FRANKFURT Rund um das Kinder- und Jugendmarketing dreht sich alles auf der zum ersten Mal in Deutschland stattfindenden Konferenz Kid Power Deutschland 98 vom 26. bis 28. Oktober. Zu den Top-Referenten aus der Praxis gehören unter anderen Steffen Aumüll

[1019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 010

Nachrichten

WHS-Expansion bekommt Kratzer

Cary Steinmann springt als Geschäftsführer für Berlin ab/Österreichische Dependance braucht dringend Neugeschäft

FRANKFURT Heftige Dämpfer für die bislang vom Erfolg verwöhnte Züricher Agenturgruppe Weber Hodel Schmid: Ex-Scholz & Friends-Planner Cary Steinmann wird noch vor der Startphase in Berlin durch Detlev Krause als Manager ersetzt, und in Wien muß der Verlus

[3249 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 038

Agenturen Business

Werber schmoren zuviel im eigenen Saft

Gespräch mit Hans-Joachim Timm über Eigenmotivation, Jugendwahn, politische Ränkespiele und Risikoscheu n der deutschen Werbeszene

FRANKFURT Seit 25 Jahren spielt der Frankfurter Hans-Joachim Timm in der Kommunikationsbranche ganz oben mit. Nach Stationen bei internationalen Networks, dem Debakel um seine Agentur Heads' Communication und einem Intermezzo bei Saatchi & Saatchi ist der

[12847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Kids-Marketing unter der Lupe

FRANKFURT 20 Milliarden Mark stehen dem deutschen Nachwuchs zwischen sechs und siebzehn Jahren zur Verfügung, so die Kids-Verbraucheranalyse. Grund genug, sich damit zu beschäftigen, wie diese Zielgruppe am besten angesprochen werden kann. Damit will sich

[745 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Agentur zur Marke machen

GWA-Seminar am 13. August zum Thema Eigenvermarktung

FRANKFURT Der GWA veranstaltet am 13. August im Deutschen Fachverlag mit Jean-Remy von Matt ein Seminar zum Thema "Agentur als Marke". Agenturinhaber, Geschäftsführer sowie Angestellte in Führungspositionen werden geschult, nicht nur Werbung für Kunden

[1479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

Agenturen Cannes 1998

Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

[11638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 057

Personality Management & Karriere

Neue Medien verändern Kultur

Seminar zu neuen Wegen der internen Kommunikation/Neue Medien bauen Herrschaftswissen von Führungskräften ab

FRANKFURT Die neuen Medien wie Intranet, Video und Business-TV revolutionieren die interne Kommunikation von Unternehmen. Schneller und direkterWissenstransfer ist heute wichtiger denn je. Die Demokratisierung von Wissen verändert drastisch die Unternehme

[4111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 065

Personality Management & Karriere

Neue Wege der internen Kommunikation gehen

FRANKFURT Aktuelle Trends, innovative Instrumente und moderne Techniken für die interne Kommunikation stehen im Mittelpunkt der dritten Fachkonferenz des Instituts für Medienentwicklung und Kommunikation (IMK)am 29. April in Frankfurt. Die Veranstaltung f

[465 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Mode verabschiedet sich vom Heroin-Chic

Modefirmen und -fotografen entdecken die neue Fröhlichkeit/Kreative Veränderung kommt aus USA nach Europa/Calvin Klein mußte Kehrtwende einleiten

FRANKFURT Paradigmenwechsel in der Modebranche: Die bis dato gepflegte düstere Stimmung mit kränklich aussehenden Models weicht einem lebensbejahenden Optimismus. Wegbereiter der neuen Bildsprache in Modewerbung und -fotografie sind Calvin Klein, Versace

[4808 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter