Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 014

    Leute

    Auch im Business Mensch sein

    Michael Röhle, seit Ende 1996 CEO der deutschen DMB&B- Gruppe, will Synergien schaffen und das Netz stärker profilieren

    FRANKFURT Er ist ein Mensch, der das Agenturbusiness auch mal mit Distanz betrachtet. Er haßt Politik im Geschäft und könnte sich ein Leben als Kneipier vorstellen. Der 43jährige Michael Röhle, seit Ende 1996 CEO der deutschen DMB&B- Gruppe, ist alles and

    [6698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Kein Mensch weiß, wie gut DMB&B ist

    Interview mit Johan Hofstra, Regional Manager von DMB&B, über das Image als Procter-Agentur, den USP des Netzes und die Business-Ziele in Deutschland

    FRANKFURT Seit Mitte 1995 trägt der Holländer Johan Hofstra als Regional Managing Director die Verantwortung für das DMB&B-Geschäft in Nordeuropa, inklusive Deutschland. HORIZONT sprach mit ihm über die Entscheidung, den Chairman-Posten nicht mehr zu bese

    [11816 Zeichen] € 5,75