Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 040

    Karriere Trend

    ROUNDTABLE Neun Kommunikationsprofis, die sich in der Krise neu orientieren, über verflogene Arroganz, wirtschaftliche Zwänge und die Perspektiven

    Statussymbole haben ihren Wert verloren

    Erfolgsverwöhnte Werber blicken selbstkritisch zurück und stellen sich auf veränderte Arbeitswelt ein.

    HORIZONT: Die Boomzeiten sind vorbei. Jeder von Ihnen hat das so oder so zu spüren bekommen. Wie wirkt sich die Krise auf Ihr Selbstbild aus? Ist der Lack ab? Maurice Morell: Ganz ehrlich, ich hatte nach dem Boom eine veritable Identitätskrise. Ich war

    [18275 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 046

    Agenturen

    Zweifelnde Werber und kämpfende Brüder

    Londons Werber suchen nach Ideen / Anti-Labour-Kampagne wird konterkariert / Oasis-Brüder beherrschen Schlagzeilen / Neue Carnaby Street gesucht

    LONDON Während die meisten englischen Werbegrößen an der Cîote d'Azur (Maurice Saatchi), auf Mallorca (Nigel Bogle) und an anderen Orten Erholung vom Business suchten, zeigten sich die zurückgebliebenen Werber besorgt um den qualitativen Zustand britische

    [8911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 040

    Agenturen Interview

    Man muß zwei Wochen durch Mist waten

    HORIZONT-Interview mit Suse Uhlenbrock, CD bei Springer & Jacoby, über die schwierige Sache mit den Ideen, kreativen Masochismus und Regieambitionen

    HAMBURG Suse Uhlenbrock ist ein Phänomen: Obwohl sie als extrem eigenwillig gilt, gehört sie zu den wenigen Frauen der deutschen Werbeszene, die es an die kreative Spitze geschafft haben. Darüber hinaus arbeitet sie seit über zehn Jahren bei Springer & Ja

    [11455 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 038

    Agenturen

    32 Sekunden sind besser

    Regisseur Sönke Wortmann über deutsche Werbung, Humor und seine Inspirationsquellen

    MÜNCHEN Er ist einer der erfolgreichsten und profiliertesten Filmregisseure in Deutschland. Mit Filmen wie "Kleine Haie", "Der bewegte Mann" und "Das Superweib" erreichte der 36jährige Sönke Wortmann ein Millionenpublikum. In diesem Jahr holten seine für

    [6421 Zeichen] € 5,75