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    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 063

    Extra Hamburger Dialog

    Effiziente Rollenverteilung

    Markenführung wird immer stärker durch Controlling-Tools bestimmt. Die Rollen von Markting und Controlling müssen daher neu definiert werden. Nur so lassen sich künftig Interessenkonflikte vermeiden.

    Früher - so schwärmen vor allem Agenturleute hinter vorgehaltener Hand - war das Leben noch einfach. Die Agentur präsentierte eine starke Kommunikationsidee und der Kunde hob oder senkte den Daumen aufgrund seiner langjährigen Markenkenntnis und eines si

    [5371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Volker Schütz Das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation propagiert den «Abschied von der Arbeitszelle». Was gehört für Sie neben einem Computer noch zu einem kreativen Arbeitsplatz? Niels Nüssler, Vertriebsvorstand, Ad Pepper

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 058

    Agenturen Interview

    "Smart wirbt nicht, Smart kommuniziert"

    HORIZONT-Interview mit Liliane Lerch von WHS und Bettina Korn von MCC über das Arbeitsmodell der Smart Factory und das Kommunikationspaket

    ZÜRICH Die Überraschung war groß, als der Werbe-Etat für den von Micro Compact Car (MCC) produzierten Smart an Weber Hodel Schmid, Zürich, ging (HORIZONT 20/97). Seitdem hat WHS die sogenannte Smart Factory installiert, in die wichtigsten Disziplinen plus

    [16523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    McCann will kreatives Produkt verbessern

    John J. Dooner Jr., CEO von McCann-Erickson Worldwide, stellt Qualitätsaspekt in den Fokus / In Deutschland soll ein Deutscher das Ruder übernehmen

    FRANKFURT Auf internationalem Parkett kann McCann-Erickson mit beeindruckenden Etat- Gewinnen und kreativen Kampagnen glänzen. Währenddessen kommt die Agentur in Deutschland nicht zur Ruhe. HORIZONT sprach mit John J. Dooner Jr., Chairman und CEO von McCa

    [13130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 024

    Agenturen VDZ Kreativ Workshop

    VDZ-Nachwuchs verblüffte Werbeprofis

    In nur 90 Minuten entwickelten die Agentur-Junioren im Team originelle Kampagnenansätze zum Thema Lesen / Vier Gruppen feilten Arbeiten zu Hause aus

    FRANKFURT / SIENA Am dritten Tag des VDZ-Seminars in der Toskana konnten die jungen Kreativen so richtig zeigen, was in ihnen steckte. Nach einer gehörigen Portion Theorie folgte nämlich ein durch und durch praxisorientierter Workshop. Die Überraschung na

    [6418 Zeichen] € 5,75