Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Wie Dietmar Henneka für Mercedes-Benz auf den röhrenden Taxi-Hirsch kam

    Mit originellen Ideen hat Dietmar Henneka im Team mit Bernd Kreutz und Volker Düsberg den populären Taxifahrer-Kalender von Mercedes-Benz neu erfunden

    STUTTGART Ein Herz und eine Seele waren Fotograf Dietmar Henneka, Art Director Bernd Kreutz und Texter Volker Düsberg bei ihrem gemeinsamen Projekt für Mercedes-Benz. Herausgekommen ist ein Taxikalender, der es in sich hat und der so manchem kreativen Wer

    [3002 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    Fusion von Kultur und Kommerz

    Die Stuttgarter Kulturagentur bietet mit Mediaplanung für Kulturzeitschriften und Museumsmarketing Spezialleistungen an

    STUTTGART Marketing und Kultur miteinander zu verbinden, war Wunsch und Ziel der Ex-Marketingberaterin Meike Gatermann. So bietet sie mit ihrer 1990 gegründeten Kulturagentur Mediaplanung für Kulturzeitschriften an. Und will mit ihrem jüngsten Pilotprojek

    [3899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Inszenierung auf hohem Niveau

    Claus A. Froh präsentiert im neuen Werbeauftritt für den renommierten Küchenhersteller Bulthaup die Küche als Lebensraum

    STUTTGART Den Wertewandel der 90er Jahre reflektierend, präsentiert sich Bulthaup, der Aicher Produzent anspruchsvoller Küchenmöbel, in diesen Tagen mit einem neuen Werbeauftritt. Claus A. Froh, der kreative Macher hinter der Kampagne, beschwört mit impre

    [3937 Zeichen] € 5,75