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    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 034

    Agenturen Cannes 1998

    Kreation der Zukunft braucht kühne Ideen

    Internationale Umfrage zur Zukunft von Werbung/Kommunikation geht stärker über Bilder/Visuelle Medien verschmelzen/Große Ideen noch wichtiger

    FRANKFURT Wird Werbung im nächsten Jahrtausend noch Werbung sein? Wie müssen sich Kunden und Agenturen auf Konsumenten einstellen, die zunehmend Werbe-Codes dechiffrieren? Wird es zum neuen Millennium den kreativen Big bang oder einen fließenden Übergang

    [11638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 062

    Agenturen Kreation

    Ungenutzte Chancen für Kreation im Dialog

    Unterschiedliche Auffassungen bei klassischen Werbern und Dialogmarketern/Podiumsdiskussion mit Andre Kemper, Michael Metzgen und Friedrich Loock

    WIESBADEN Beim Kreativ-Workshop auf der Dima 97 prallten buchstäblich kreative Welten aufeinander: André Kemper, CD Springer & Jacoby, diskutierte mit Dr. Friedrich Loock, CD MSB+K, und Michael Metzgen, Managing Director Scherer Team MRM, über Kreation im

    [5397 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreation

    Trio zündet nächste Stufe

    Manfred Schüller, Andre Kemper und Klaus Holthausen führen ab Juli Springer & Jacoby

    HAMBURG Nachdem Springer & Jacoby-Gründer Reinhard Springer erst Ende letzten Jahres die CEO-Position abschaffte (HORIZONT 47/95), installiert Deutschlands größte unabhängige Agentur Mitte des Jahres ein neues Führungsgremium. Manfred Schüller, Andríe Kem

    [3366 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Ein Kämpfer für gute Kreation

    Andre Kemper, CD bei Springer & Jacoby, gilt nach seinen ADC-Erfolgen als einer der kreativen deutschen Hoffnungsträger

    BERLIN Nicht nur Henk Slagman, CEO bei Springer & Jacoby, sagt Andríe Kemper, Creative Director bei der 4. Unit der Hamburger Agentur, eine große Zukunft voraus. Mit je zwei Gold- und Bronzemedaillen, vier Auszeichnungen und dem Grand Prix konnte der 31jä

    [6977 Zeichen] € 5,75