Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 065

    Personality Rückblick 1997 - Ausblick 1998

    Manager als Sündenböcke

    Personalkarussell dreht sich immer schneller/Die Härte des Wettbewerbs zeigt sich am Umgang mit den Managern

    FRANKFURT Das Jahr 1997 war wie keines vorher von rüden Sitten im Umgang mit Führungspersonal gekennzeichnet. Der ständig wachsende Druck in den Märkten mündete in einer gnadenlosen Hire-fire-Mentalität. Bei den Werbetreibenden genauso wie in der Medien-

    [5221 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 013

    Leute

    Schöps auf dem Schleudersitz

    Lufthansa-Mann Gerhard R. Schöps löst Andreas Danyliuk Knall auf Fall als Chairman und CEO der Euro-RSCG-Gruppe ab

    DÜSSELDORF Mit Dr. Andreas Danyliuk geht der vierte Gruppenchef von Euro RSCG Deutschland innerhalb von nur vier Jahren. Nach Auseinandersetzungen über die künftige Linie der Geschäftspolitik wird Danyliuk im März von Lufthansa- Mann Gerhard R. Schöps abg

    [6718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA soll Agenturwert vermitteln

    Deutsche Agenturchefs beklagen mangelnden Respekt von Unternehmen vor Agenturleistungen / GWA-Initiative gefordert

    FRANKFURT Vielen Agenturen drückt heute der Schuh, weil Unternehmen den Wert der Agenturleistung nicht mehr zu schätzen wissen. Deutsche Agenturchefs fordern deshalb vom neuen, am Freitag zu wählenden Präsidenten und Vorstand des Gesamtverbandes Werbeagen

    [4062 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 048

    Agenturen Business

    Euro RSCG segelt in ruhigen Gewässern

    Düsseldorfer Agenturgruppe rechnet für 1996 mit gutem Wachstum / Werbeagentur ist nach turbulenten Jahren über den Berg / Sattes Neugeschäft

    DÜSSELDORF Als Dr. Andreas Danyliuk im Frühjahr 1995 das Ruder bei der Euro-RSCG-Gruppe übernahm, gab kaum noch jemand einen Pfifferling für das Flaggschiff der Gruppe - die Düsseldorfer Werbeagentur. Nach umfassenden Umstrukturierungen zeigt sich die Wer

    [5054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 040

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Pitches machten Agenturen zu schaffen

    Häufige Etatwechsel und zu lange Präsentationsrunden verschärften Geschäftsklima / 1996 will sich GWA mit OWM in puncto Pitch- Regeln verständigen

    FRANKFURT Schon länger klagen deutsche Agenturbosse über Unsitten wie kostenlose Pitches, unpartnerschaftliches Verhalten der Kunden und endlose Präsentationsrunden: 1995 spitzte sich die Situation zu. Nächstes Jahr will der Gesamtverband Werbeagenturen (

    [9052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werber rechnen mit Widerstand

    Nach dem GWA-Vorstoß zum Copyright sehen Agenturen schwierige Gespräche auf sich zukommen / Kunden stellen sich stur

    FRANKFURT Dem Vorstoß des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA), ein Urheberrecht für die kreative Gesamtleistung von Agenturen zu fordern und für eine leistungsgerechte Vergütung der daraus resultierenden Nutzungsrechte zu plädieren, stimmen die Mitgliede

    [4218 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Pitches dauern zu lange

    Agenturbosse werfen Unternehmen Entscheidungsarmut bei endlos langen Pitchrunden vor

    FRANKFURT Wenn Agenturen an Pitches teilnehmen, müssen sie langen Atem zeigen. Denn immer häufiger zieht sich der Entscheidungsprozeß - wie bei Erdinger und Nintendo - über Wochen und Monate hin. Das lange Prozedere, so der Vorwurf der Agenturmanager, sei

    [3462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 014

    Leute

    Der frankophile Retter vom Rhein

    Andreas Danyliuk, seit April Chef von Euro RSCG Deutschland, will Agenturgruppe via integrierte Kommunikation profilieren

    DÜSSELDORF Als Andreas Danyliuk im April seinen neuen Job als Chairman von Euro RSCG Deutschland antrat, befand sich das Flaggschiff der Gruppe, die Düsseldorfer Werbeagentur, im tiefen Fall. Als neuer starker Mann hat Danyliuk seitdem im stillen an den S

    [6909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Strukturlösungen sind gefragt

    Heftiger Personalwechsel ist Ausdruck von angespannter Marktsituation / Personalaustausch ersetzt keine Strukturlösungen

    FRANKFURT Nach wie vor ist für Agenturen keine entspannte Businesslage in Sicht. Indikator für die Hektik des Marktes ist das sich immer schneller drehende Personalkarussell. "Es gibt einen höheren Wettbewerbsdruck auf seiten der Kunden, und der wird an

    [3914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bei Euro RSCG brodelt es weiter

    Chairman Michel Wepler geht / Euro-RSCG-Gruppenchef Andreas Danyliuk will schnelle Veränderung in Düsseldorf Agentur

    DÜSSELDORF Euro RSCG kommt nicht zur Ruhe: Nach nur knapp eineinhalb Jahren verläßt Michael Wepler, Chairman und CCO bei Euro RSCG in Düsseldorf, die Agentur. Alleiniges Sagen hat jetzt Gruppenchef Dr. Andreas Danyliuk, der das angeschlagene Flaggschiff i

    [5426 Zeichen] € 5,75