Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 006

Agenda

Neuer Anlauf zur Teambildung

BBDO präsentiert Management Board um CEO Anton Hildmann / Disziplinübergreifende Kompetenz-Center

Alle haben darauf gewartet, was Gruppenchef Hildmann vorhat. Jetzt hat er seine Pläne präsentiert: Er will die Kooperation der einzelnen Ableger fördern - ein altes BBDO-Problem. Nach ziemlich genau acht Monaten im Amt hat BBDO-Chef Anton Hildmann Mitte

[4391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 006

Agenda

Das Wettrennen kann beginnen

BBDO-Chef Hildmann etabliert Führungsgremium / Abschaffung von Stabsstellen ist beschlossene Sache

Bei Deutschlands größter Agenturgruppe wird die Last auf mehrere Schultern verteilt. Acht Manager sollen CEO Hildmann bei der Führung der Gruppe unterstützen.

[4234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 040

Agenturen Business

,,Wir sind eine unternehmerische Agentur''

HORIZONT-Interview mit den Economia-Chefs Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über die Entwicklung und das Potential der Hamburger Agentur

HAMBURG Obwohl Economia seit Jahren zu den Top-30 in Deutschland gehört, zählt die Agentur zu den großen Unbekannten der Branche. HORIZONT sprach mit den Geschäftsführern Klaus Utermöhle und Jochen Leisewitz über das Image als vermeintlich graue Maus, Flu

[11421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 026

Agenturen Business

"BMW ist eine tolle Chance"

HORIZONT-Interview mit Jung-v.Matt-Chef Holger Jung über die Hintergründe der Audi-Kündigung und des BMW-Deals

HAMBURG Die Branche staunte letzte Woche nicht schlecht, als bekannt wurde, daß Audi-Etathalter Jung v. Matt, Hamburg, ab 1999 für den Münchner Autoproduzenten BMW arbeiten wird (HORIZONT 13/98). Agenturmitinhaber Holger Jung verrät, wer im Fall Audi nun

[9962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 014

Leute

Eine Macherin statt Vorzeigefrau

Die langjährige BBDO-Managerin Ursula Fuhrhop will 1998 als CEO mit ihrem Joint-Chairman Paul Steentjes DDB relaunchen

DÜSSELDORF Daß Ursula Fuhrhop ihr sicheres Karriereticket bei BBDO mal gegen ein höchst unsicheres eintauschen würde, hätte wohl niemand erwartet. Am allerwenigsten sie selbst. Doch DDB-Kreativchef Paul Steentjes schaffte es, den Ehrgeiz der 43jährigen fü

[7429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 050

Agenturen Business

"Wir wollen jetzt nach vorne gucken"

Werner Knopf, Mitinhaber von KNSK/BBDO, Hamburg, über die kurzzeitige Krise um Detmar Karpinski, sein Verhältnis zu Olaf Schnakenberg und zu BBDO

HAMBURG Er hatte nie einen Zweifel daran, daß Detmar Karpinski bei KNSK/BBDO bleiben würde. Werner Knopf, Mitinhaber der Hamburger Agentur KNSK/BBDO, sprach mit HORIZONT über die kurzzeitige Krisensituation, seinen offenen Brief, sein Verhältnis zu Olaf S

[6701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

Agenturen Business

"Es half ein Gespräch unter Männern"

Detmar Karpinski, Geschäftsführer Kreation bei KNSK/BBDO, über seinen plötzlichen Sinneswandel, besondere Situationen und Krisenbewältigung

HAMBURG Die Überraschung war groß, als Detmar Karpinski, geschäftsführender Gesellschafter und CD bei KNSK/BBDO, Hamburg, nach den Querelen um seine Kündigung letzte Woche erklärte, bei seiner alten Agentur zu bleiben. HORIZONT sprach mit dem 38jährigen ü

[7913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Spitzen-Trio als BLB-Nachfolge

Verhandlungen mit Baader und Behnken sollen schnelle Ablösung möglich machen/Karpinskis Einstieg gefährdet

HAMBURG Nach wochenlangen Spekulationen über die Nachfolgeregelung bei Baader, Lang, Behnken überraschte vor allem der dritte Mann Heinrich Hoffmann im Übernahme-Team. Als sich am Montag morgen bei Baader, Lang, Behnken (BLB) die Mitarbeiter und die zum

[4820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netz-Anbindung: Ja, aber

Bei Anbindung an Networks müssen Agenturen klare Erwartungen an den Partner definieren

FRANKFURT Auch wenn die Hamburger Agenturchefs Fred Baader und Olaf Schnakenberg von Networks erst mal die Nase voll haben, die meisten Agenturmanager in Deutschland stehen Netzanbindungen durchaus positiv gegenüber. Allerdings suchen sie eher nach Sparri

[4445 Zeichen] € 5,75

 
weiter