Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

    Agenturen Business

    Slagman's will in die erste Liga

    Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

    HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

    [4331 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 044

    Agenturen Business

    Etat-Coup in zweieinhalb Wochen

    Mit einer Agenturfeuerwehr bereitete sich Springer & Jacoby auf den Telekom-Pitch vor / Der erste Film ist schon auf Sendung

    HAMBURG Um einen der größten deutschen Werbeetats zu holen, formierte Springer & Jacoby, Hamburg, für den Telekom-Pitch eine ihrer berühmt- berüchtigten Feuerwehrtruppen. Die Rechnung der Hanseaten ging auf: Während SEA, Düsseldorf, die Werbung für T-Onli

    [7755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 020

    Agenturen Business

    Mitarbeiter werden zu Partnern

    Springer & Jacoby haben 50 Prozent ihrer Agentur verkauft, das Unitsystem reformiert und Henk Slagman zum CEO gekürt

    HAMBURG Hamburgs Vorzeigeagentur Springer & Jacoby hat zum Jahreswechsel ihr Haus neu bestellt: 50 Prozent der Agenturanteile wurden an Mitarbeiter verkauft, Henk Slagman zum dritten Geschäftsführer gemacht und das Unitsystem gestrafft. Das Sagen haben je

    [2929 Zeichen] € 5,75