Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Projektarbeit hat sich bewährt

    Agenturen ziehen Projektarbeit Pitches vor, wenn ein langfristiger Vertrag dahintersteckt / Projekthonorare nehmen weiter zu

    FRANKFURT Eine vom Gesamtverband Werbeagenturen vorgelegte Statistik belegt: Projekthonorare sind auf dem Vormarsch (HORIZONT 50/96). Dabei stößt Projektarbeit durchaus auf das Wohlwollen deutscher Agenturchefs. Allerdings nur, wenn sie in eine langfristi

    [4038 Zeichen] € 5,75