Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Das lange Leiden von FCB

    Die Hamburger Agentur kommt seit 1993 nicht zur Ruhe/Konzept für die Zukunft ist offen

    HAMBURG Wie schwierig der Generationswechsel im Management ist und wie abhängig auch das Geschäft von bestimmten Personen ist, erfährt die Publicis- FCB-Gruppe seit 1993 mit ihrer Hamburger Agentur FCB am eigenen Leib. Nur 15 Monate nach der Übernahme sch

    [4000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Der Gesamtverband Werbeagenturen hat am vergangenen Wochenende einen Ehrenrat unter Vorsitz von Rolf Eggert ins Leben gerufen, um künftig Verstöße gegen GWA-Statuten ahnden zu können. Was versprechen Sie sich von einem solchen Ehrenrat? Rolf Homann, Cha

    [1720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 037

    Agenturen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

    Verhaltener Optimismus für 1995

    Verschärfter Kostendruck, harter Wettbewerb und Profilierungsbemühungen prägten das Agenturbusiness in diesem Jahr

    FRANKFURT Die Rezession warf ihren Schatten auf das Agenturgeschäft. Verschärfter Kostendruck veränderte die alltägliche Arbeit. Agenturen versuchten sich als "strategische Partner" bei den Unternehmen zu profilieren. Kein Zweifel, die fetten Jahre, in

    [7008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Ingeborg Trampe

    Der deutsche Wahlkampf läuft auf Hochtouren. Wie beurteilen Sie die Wahlwerbung und lassen Sie sich von ihr beeinflussen? Rolf Homann, Chairman, Wilkens Ayer, Hamburg: Die Wahlwerbung ist einfach grauenerregend. Was einem denkenden Menschen dort zugemut

    [2626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 026

    Agenturen Business

    Pitches lassen Agenturen bluten

    Bedingungen bei Wettbewerbspräsentationen härter geworden / GWA nimmt sich Problems der kostenlosen Präsentation an

    FRANKFURT Immer mehr Agenturen klagen über den rauhen Wind, der ihnen bei Wettbewerbspräsentationen ins Gesicht bläst. Unklare Rahmenbedingungen und zu große Pitchrunden belasten die Agenturbosse. Ihr größtes Problem - kostenlose Präsentationen - ruft jet

    [6110 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 018

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Bekanntheit fungiert als Türöffner

    Nur wenige Top-20-Agenturen verfügen über hohen Bekanntheitswert bei Kunden / Bekanntheit muß positiv aufgeladen sein

    FRANKFURT Um zahlreiche Profis der Kommunikationsbranche ist es in Sachen Eigenvermarktung recht schlecht bestellt. Nach einer Untersuchung (siehe Seite 20) gehören Branchengrößen wie Publicis, TBWA oder DMB&B zu den großen Unbekannten der Top-20-Liste. Z

    [4189 Zeichen] € 5,75