Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Langweilige Schocker

    Zum Einschlafen. Großes Kino hatte Pro Sieben seinen Zuschauern letzten Sonntag zur Primetime versprochen. Doch "Die Schläfer" entpuppte sich als überambitioniertes Langweile-Werk. Werbefilmer Roman Kuhn sorgte mit symbolüberfrachteten Bildern, die mitunt

    [3718 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    ,,Ideen sind mein geringstes Problem''

    HORIZONT-Interview mit dem Londoner Star-Regisseur Chris Palmer von Gorgeous über die Wahrnehmung der Welt und die Einfachheit der Dinge

    LONDON Obwohl er zu den Werberegiestars zählt, gehört er nicht zum fashionable establishment der Londoner Werbeszene. Chris Palmer, Gründer von Gorgeous, weiß weder, wie viele Awards er gewonnen hat, noch was die angesagten Trends sind. Der zweifache Cann

    [10278 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 037

    Agenturen Cannes 1998

    ,,Man sollte Distanz zu sich wahren''

    HORIZONT-Interview mit dem britischen Regie-Star Frank Budgen über Anerkennung im Job, Zensur von Commercials und die Bedeutung von Awards

    LONDON Er haßt PR, redet eigentlich nie über seine Arbeit und gehört trotzdem zur Elite der Londoner Werbeszene. Frank Budgen, seit September 1997 Partner bei der Filmproduktion Gorgeous, hat in den letzten fünf Jahren mit seinen Regiearbeiten etwa für Au

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 067

    Report Cannes 1997

    Hipp, aber mit Tiefgang

    Mit seinem Wechsel von GGT zur Agentur Mother verabschiedet sich Jay Pond- Jones von traditioneller Werbung Von Ingeborg Trampe

    Noch für fünf Jahren galt er in der Londoner Werbeszene als Party animal. Heute holt sich Jay Pond-Jones seine Energie lieber aus spirituellen Erfahrungen. Mag man in Soho über die Vorlieben - etwa Feng Shui und Tai Chi - des 39jährigen lächeln, den vielf

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 028

    Agenturen Kreation

    ADC: Die innovativen Highlights fehlten

    85 Nägel und keinen Grand Prix vergab der Art Directors Club für Deutschland in Berlin / Altbewährtes wurde ausgezeichnet / Neue Ideen waren aber rar gesät

    BERLIN Der Art Directors Club für Deutschland hat es auch in diesem Jahr gut mit seinen Kreativen gemeint: 295 Preise wurden am vergangenen Wochenende vergeben. 85 Nägel in Gold, Silber und Bronze holten sich die Kampagnenmacher in der Komischen Oper in B

    [5791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Von Wolkenbrüchen, Pfannen und Yoga

    Wegen Regens im Sonnenparadies Malibu wären die Dreharbeiten zum neuen Quelle-Spot beinahe ins Wasser gefallen / Regisseur Kaye behielt die Ruhe

    MALIBU Eigentlich waren die Bedingungen für den Dreh des neuen Quelle-TV- Spots ideal: Mit Malibu hatte sich die Agentur Springer & Jacoby ein sonniges Plätzchen und mit Tony Kaye einen der anerkanntesten Regisseure ausgesucht. Doch bis der stimmungsvolle

    [4803 Zeichen] € 5,75