Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

    Extra 20 Jahre Horizont

    Kreativität wird zur Erfolgswährung

    Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

    Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

    [15922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 014

    Leute

    Eine Macherin statt Vorzeigefrau

    Die langjährige BBDO-Managerin Ursula Fuhrhop will 1998 als CEO mit ihrem Joint-Chairman Paul Steentjes DDB relaunchen

    DÜSSELDORF Daß Ursula Fuhrhop ihr sicheres Karriereticket bei BBDO mal gegen ein höchst unsicheres eintauschen würde, hätte wohl niemand erwartet. Am allerwenigsten sie selbst. Doch DDB-Kreativchef Paul Steentjes schaffte es, den Ehrgeiz der 43jährigen fü

    [7429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 038

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Bescheiden, aber mit Hang zur Größe

    Sein Einsatz war entscheidend für den anhaltenden Erfolg der BBDO-Gruppe: Anton Hildmann ist der HORIZONT-"Mann des Jahres 1995" im Agenturbereich

    DÜSSELDORF Was er anpackt, gelingt. Dabei ist die Arbeit von Anton Hildmann, seit 1990 Vice- Chairman von BBDO Deutschland, nicht nur von wirtschaftlichem Erfolg geprägt. In seiner Persönlichkeit vereinen sich unternehmerisches Geschick, Weitblick und auc

    [11677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Ingeborg Trampe

    Nach einer Vereinbarung zwischen britischem Agenturen- und Markenverband sollen in Großbritannien in Zukunft maximal nur noch vier Agenturen an einem Pitch teilnehmen. Auch "Beauty Contests" soll es nicht mehr geben (siehe Seite 50). Sollte man solche Reg

    [2518 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 025

    Agenturen Interview

    Ein unverkrampftes Verhältnis zur Macht

    Ursula Fuhrhop, seit Frühjahr Geschäftsführerin von BBDO 1, über ihr Rollenverständnis, den Umgang mit Macht, Kundenbeziehungen und gute Mitarbeiter

    DÜSSELDORF Seit Mai dieses Jahres ist Ursula Fuhrhop Geschäftsführerin von BBDO 1. Die 40jährige ist damit eine der wenigen Frauen an der Managementspitze von Agenturen. HORIZONT sprach mit ihr über weiblichen Führungsstil, den Umgang mit Macht und über f

    [8258 Zeichen] € 5,75