Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 038

    Journal

    Dasselbe in Grün

    Öko-Lifting oder wirkliche Innovation? Das Buhlen um die Zielgruppe der so genannten Lohas treibt viele Markenhersteller aufs Biofeld. Die Strategien schwanken zwischen wirklich Neuem und Line-Extensions. | Birgitt Will

    Sie mühen sich nach Kräften, die Markenhersteller, von denen sich viele nun anschicken, mit eigenen Produkten die Früchte des ausgerufenen Bio-Booms zu ernten. Das Segment wächst weiter: Den Gesamtumsatz in Deutschland beziffern die Marktforscher von Agro

    [19265 Zeichen] Tooltip
    DAS BIO-PLUS - Beispiele für Bio-Innovationen ausgewählter Markenartikel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 060

    Service Schwerpunkt Anuga

    Marken mit biologischem Mehrwert

    Die neue Fachmesse Anuga Organic - Gestiegene Nachfrage sorgt für Angebotsvielfalt

    Köln, 4. Oktober. Bio boomt - mittlerweile auch bei konventionellen Markenartiklern. Nach gezielten Anfragen von Handelsseite versuchen in diesem Jahr etliche neue Anbieter ihr Glück im Biosegment. Schließlich haben die deutschen Verbraucher im vergangen

    [5114 Zeichen] € 5,75