Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 40,41

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In de

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 040 bis 041

    Journal Sortimente Süsswaren

    Die Kunst der Dehnung

    Der neugeborene Süßwarenriese Mondelez dehnt seine Top-Marken und greift mit neuen Produkten in neuen Märkten an. Bald könnte der Konzern auch mit Kaugummi in Deutschland starten. Ein Blick auf die fünf zentralen Wachstumsstrategien des alten Kraft-K

    Weißgrauer Kasten auf der grüne Wiese – aus diesem nüchternen Bau mit den geometrischen Formen und den rechteckigen Fenstern im tristen Pariser Vorort Saclay kommt, was Wettbewerber fürchten: die geballte Innovationskraft eines Weltkonzerns. In dem 15

    [11259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 1,3

    Seite 1

    Angriff auf Wrigley

    Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Angriff auf Wrigley

    Mondelez plant Kaugummi-Launch in Deutschland – Wrigley investiert zweistelligen Millionenbetrag

    Frankfurt. Der Kampf um die Kassenzone wird härter: Nach LZ-Informationen steht der Einstieg von Mondelez in den deutschen Kaugummimarkt bevor. Marktführer Wrigley steckt sein Revier ab.

    [3458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 2

    Kommentar

    Iris Tietze

    Dehnübung mit Kaugummi

    Irene Rosenfeld ist unter Druck. Die Chefin des Snack-Giganten Mondelez muss jetzt beweisen, dass sich der Split des alten Kraft-Konzerns in zwei Unternehmen auszahlt. Dass sie mit nunmehr 36 Milliarden US-Dollar Umsatz stärker wachsen kann, als mit

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 002

    Kommentar

    Iris Tietze

    Dehnübung mit Kaugummi

    Irene Rosenfeld ist unter Druck. Die Chefin des Snack-Giganten Mondelez muss jetzt beweisen, dass sich der Split des alten Kraft-Konzerns in zwei Unternehmen auszahlt. Dass sie mit nunmehr 36 Milliarden US-Dollar Umsatz stärker wachsen kann, als mit den

    [3208 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 10

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 010

    Industrie

    Neuer Mondelez-Konzern startet durch

    Teilung von Kraft Foods Inc. vollzogen – Deutschland-Vertrieb wird flexibilisiert – Hierzulande keine Restrukturierung

    Bremen. Der Lebensmittelmulti Kraft Foods hat das US-Nahrungsgeschäft abgespalten und firmiert nun unter dem Namen Mondelez. Für Deutschland setzt der Konzern auf mehr Flexibilität im Vertrieb und die Stärkung der Gebäcksparte.

    [4438 Zeichen] Tooltip
    Neuer Name - Alte Marken - Mondelez International
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 12

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 012

    Industrie

    Mondelez zeigt sein Gesicht

    Strategie für den neuen Konzern nach dem Split enthüllt – Für Europa zusätzliche Restrukturierung geplant

    Boston. Der Snack-Gigant lässt die Muskeln spielen: Beim ersten Einblick in den neuen MondelezKonzern präsentiert CEO Rosenfeld einen 36 Mrd. US-Dollar schweren Snack-Riesen, der in Wachstumsmärkten stark aufgestellt ist. In Europa geht es um bessere Margen.

    [5959 Zeichen] € 5,75