Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Verlage schmücken ihr Portfolio aus

    VDZ: Studie beleuchtet die Expansionsstrategien der Printhäuser / IPTV ist interessantestes Geschäftsfeld / Auch mobile Dienste werden wichtiger

    Ein Blick ins Jahr 2016: Auf der Suche nach neuem Gartenmobiliar klappert ein Münchner nicht nur herkömmliche Geschäfte ab, sondern macht auch einen Abstecher zur "Süddeutschen Zeitung". Das Blatt promotet gerade das SZ-Mobiliar als jüngstes Zusatzgeschä

    [6883 Zeichen] Tooltip
    Verlagsnahe Zusatzprodukte präferiert - Umgesetzte Projekte in neuen Wachstumsfeldern - Angaben in Prozent

    Printhäuser forcieren Online-Aktivitäten - Umsatzverteilung 2005 vs. 2009 - Angaben in Prozent

    Internet-Fernsehen als Zukunftsmarkt - Aktivitäten und Umsetzungspläne nach Verlagsgröße (Umsatz) für IPTV und digitale Spartenkanäle
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 039

    Medien und Media

    Chancen für TV-Zeitschriften

    Verlage bereiten ihre 14-täglichen Programmies auf die nahende Senderflut vor / Springer will mit Telekom kooperieren

    Der TV-Sommer wird heiß. Noch bevor der Bundesliga-Sender Arena im August startet, wollen Deutsche Telekom und Hansenet diverse IPTV-Bouquets platzieren (Horizont 19/2006). Ereignisse, die auch den Markt der Programmpresse durcheinander wirbeln dürften:

    [5618 Zeichen] Tooltip
    Burda-Programmies auf Talfahrt - Auflage der 14-täglichen TV-Zeitschriften
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 036

    Medien und Media

    Achterbahnfahrt der Programmies

    Mit Zukäufen und Relaunches richten die Verlage ihr TV-Zeitschriften-Angebot neu aus / Digitalisierungswelle beflügelt Titel-Fantasien

    Das Jahr 2005 verspricht für die TV-Zeitschriften zu einer aufreibenden Zeit zu werden - beim jüngsten IVW-Auflagencheck ist im Vergleich zum Vorjahr jeder dritte Verlierer ein Programmie. "Der Markt ist an seine Sättigungsgrenze gestoßen", beobachtet Chr

    [6938 Zeichen] Tooltip
    Wöchentliche Frauenzeitschriften verlieren Käufer Auflagenentwicklung der Zeitschriftensegmente

    Wöchentliche Programmies auf Talfahrt Auflagenentwicklung der auflagenstärksten Wochentitel

    TV Digital kämpft sich nach oben Auflagenentwicklung der 14-täglichen Programmies
    € 5,75