Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Gruner + Jahr plant weitere Newcomer

    Der Hamburger Verlag will mit dem Projekt "Expand your brand" wachsen / Mutterkonzern Bertelsmann stellt Geschäftsfelder auf den Prüfstand

    Die Zeitschriftensparte des internationalen Medienkonzerns Bertelsmann Gruner + Jahr hat die Weichen auf Wachstum gestellt. Erstmals nach vier Jahren konnte der Verlag 2005 seinen Umsatz wieder steigern: Er wuchs um rund 8 Prozent auf 2,62 Milliarden Eur

    [3800 Zeichen] Tooltip
    Bertelsmann auf Wachstumskurs - Ebit in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 046

    Medien und Media

    Premiere sucht Lockvogel

    Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte hält der Sender nach exklusiven Inhalten Ausschau / Voyeur-Show geplant

    Am vergangenen Wochenende bescherte Premiere seinen Abonnenten einen Genuss der besonderen Art. Spielfilme, Serien und die Begnungen des 18. Bundesliga-Spieltags liefen in gestochen scharfer HD-Bildauflösung. Erklärtes Ziel des Münchner Pay-TV-Senders is

    [6697 Zeichen] Tooltip
    Premiere baut Abo-Geschäft aus - Entwicklung der Kundenzahlen (Jahresdurchschnitt) - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Medien rücken näher zusammen

    Das Internet zwingt die klassischen Gattungen zum Umdenken / Konvergenz heißt der Schlüssel der Zukunft

    Es war nicht gerade ein Senkrechtstart. Nur sehr langsam konnte sich das Internet auf dem Markt etablieren - doch inzwischen hat das junge Medium rasant aufgeholt und rüttelt am Stammgeschäft der klassischen Gattungen Fernsehen, Printmedien und Radio. "O

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medien setzen auf Interaktion - Die mediale Entwicklung im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 031

    Medien und Media

    Fernsehsender im Wettfieber

    RTL sammelt über RTLtipp.de Expertise für eigenen Sportwetten-Kanal / DSF und Premiere verfolgen ähnliche Pläne

    Über Nacht zum Krösus werden, davon träumen Millionen Menschen. Auch die Fernsehbosse. Sie versuchen derzeit, über Glücksspiele neue Geldquellen zu erschließen. "Während in Großbritannien bereits um alles und jedes gewettet wird, steckt der deutsche Mark

    [6803 Zeichen] € 5,75