Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Premiere peppt sein Image auf

    Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

    Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 038

    Medien und Media

    "Stillstand ist Rückschritt"

    Philipp Welte, Geschäftsführer Burda People Group, über neue Peoplezeitschriften und Markenpiraterie

    Alle springen derzeit auf den People-Zug auf: "Celebrity", "Frau im Spiegel", "Park Avenue", "Neue Revue" und bald auch "Intouch". Das macht Ihnen als Chef der Burda People Group sicher keine Freude. Philipp Welte: Noch habe ich niemanden springen sehen.

    [4875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 034

    Medien und Media

    "Rückbesinnung auf die Klassiker"

    Thomas Garms, "Hörzu"-Chefredakteur, und Jochen Beckmann, Verlagschef Programmzeitschriften bei Springer, über den Markt der TV-Titel

    Der Titel "Hörzu" ist zur Superbrand Germany 2005 gekürt worden und hat zum 40. Mal die Goldene Kamera verliehen. Können solche Ereignisse "Hörzu" ins Gedächtnis der Werbekunden zurückbringen? Jochen Beckmann: Der Februar ist unser Monat. Zu dieser Zeit

    [9299 Zeichen] € 5,75