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    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 026

    Fashion Stoffe

    Damen- und Herrenstoffe Herbst/Winter 2003/04

    Smart Casual

    Die Sportivität kehrt mit Macht zum Herbst/Winter 2003/04 in die Mode zurück, und das gilt für Damen- und Männermode gleichermaßen. Allerdings geht dabei viel über die Stoffe mit viel Baumwolligem, noch mehr Cords und Samten, die durch Jeans-Waschungen und -Ausrüstungen den gewünschten rustikalen Touch erhalten. Außerdem gehören zu Smart Casual die Stilbrüche. Es kommt oft zusammen, was nicht immer zusammen passt, aber die Mode spannend macht.

    [13352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Material-Mix in Perfektion

    Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 046

    Fashion Stoffe

    DOB-Stoffe: Trends Herbst/Winter 2000/2001

    Material-Mix in Perfektion

    Kreative und technologische Stoff-Innovationen prägten die Mode der letzten Jahre und so geht es auch zum Herbst/Winter 2000/01 weiter. Obwohl man jede Saison glaubt, das ist nicht mehr zu toppen. Aber die kreativen Stoffleute schaffen es immer wieder. Je

    [7809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 050

    Fashion Stoffe

    Damenstoffe: Trends Herbst/Winter '99/2000

    Der schöne Schein

    Manchmal trügt der schöne Schein und diesmal sorgt dieser trügerische Schein vielfach für den modischen Kick, für die Überraschungen in der Stoffmode zum Herbst/Winter '99/2000. Der Verfremdungs-Effekt gibt Klassikern, die wieder stark im Trend liegen, di

    [6938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1993 Seite 100

    Stoffe / Damen

    Frankreich: Deutsche Kunden fehlten

    Mit Kreativität am Markt bestehen

    Starken ausländischen Besuch verzeichnete die Première Vision, aber der ganz große Ansturm aus Deutschland blieb aus. Darüber klagten vor allem französische Wollweber, die auf viele Stammkunden vergeblich warteten. Dagegen war bei den Druckern und Buntweb

    [7412 Zeichen] € 5,75