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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 074

    Fashion

    DMI-Kreativkonferenz auf dem Designmai in Berlin

    Zwischen Kommerz und Kreativität

    Auf der ersten Kreativkonferenz des Deutschen Modeinstituts diskutierten Designer und Manager über Sprachprobleme und Ideensuche.

    Erst nach der Versöhnung, erst als das Küsschenfoto auftauchte, durften sie weitermachen. Aber dann musste das Design krisensicher sein. Der Duft sollte auch ohne Victoria, am besten sogar ohne David Beckham funktionieren. Falls sich die Beiden tatsächli

    [4591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 077

    Fashion

    Vom Zeichenbrett zum Ladentisch

    Bei René Lezard wird die Kollektions-Idee bis zum POS transportiert.

    Die neue Kollektion ist in den Pausen entstanden. Als in New York das Sommer-Shooting lief, hat Otto Drögsler während der Outfit-Wechsel Figurinen gezeichnet. Der Chefdesigner von René Lezard hat versucht, die Strenge der dunklen Wintersaison aufzubreche

    [2160 Zeichen] € 5,75