Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Werbungtreibende gehen neue Wege

    Zwei chinesische Studenten nehmen am eigenen PC einen früheren Hit der Boygroup Backstreet-Boys auf. Sie stellen den Videoclip mit wackeligen Bildern ins Internet - und verzeichnen nach nur zwei Wochen (!) eine Zugriffsrate von 100 Millionen junger Leute

    [2221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Zuckerschnecke

    Zu den angenehmen Seiten des jüngsten Anuga-Besuchs gehört der direkte Kontakt zu netten und interessanten Menschen unserer Zeit. Die können aus der Ernährungsbranche stammen - müssen es aber nicht. Wie im Messenachgang die Durchsicht der stapelweise ein

    [1636 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 047

    Service Verkaufsförderung

    Vkf-Lorbeer für die "Meister der Inszenierung"

    LZ-Medien küren die Besten der Verkaufsförderung - Kulinarischer Storecheck in Hieber's Frische Center begeistert die Gäste

    Lörrach, 17. Juni. Erfolgreiche Verkaufsförderungsaktionen hat die LZ-Schwester "Lebensmittel Zeitung DIREKT" mit dem Salescup 2004 prämiert. Rund 300 Gäste feierten die Gewinner der begehrten Branchentrophäe diesmal an ungewöhnlichem Ort: Vorzeige-Edekan

    [3098 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 068

    Service Marken-Management

    Den Mythos Marke messbar machen

    Starke Brands sind das größte Kapital - Doch die Bewertungsmethoden erfüllen ihren Zweck nur unzureichend / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 19. September. Die exakte Bilanzierung von Markenwerten hat im Zeitalter der Firmenzusammenschlüsse, -verschmelzungen und -pleiten Konjunktur - nicht zuletzt, weil Marken für ihre Anbieter in mehrfacher Hinsicht immer wertvoller werden. Umstrit

    [7863 Zeichen] Tooltip
    Die wertvollsten Konsum-Marken 2002 - Auswahl aus den Top-100-Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Discounter als Angstgegner

    Verkehrte Welt: Der Anteil der Handelsmarken erklimmt in Teilsegmenten dynamisch neue Rekordmarken und die Discounter wachsen ungebremst. Und was ist aus dem Lager der Markenkonkurrenz zu hören? Der Markenverbands-Vorsitzende, Unilever-Chef Johann C. Lind

    [3269 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Marken bieten dem Verbraucher Vertreuen"

    Gespräch mit dem Markenverbandsvorsitzenden Johann C. Lindenberg zur Eigenmarken- und Discount-Entwicklung

    Lebensmittel Zeitung: Herr Lindenberg, haben Sie als Vorsitzender des Markenverbandes oder Ihre Familie schon einmal Handelsmarken gekauft? Johann C. Lindenberg: Natürlich habe ich schon des öfteren Handelsmarken probiert, etwa dann, wenn wir unsere kon

    [17266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

    Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

    Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

    [7065 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 002

    Kommentar Service

    Sponsoren in der Abseitsfalle

    Jörg Konrad

    Nach dem Abpfiff der Fußball-WM in Frankreich und dem vorzeitigen Ausscheiden von Bertis-Buben wird Bilanz gezogen - nicht nur in sportlicher Hinsicht. Auch die zwölf Hauptsponsoren prüfen nach der Geld-Meisterschaft ihren Tabellenplatz. Rechnete sich der

    [3062 Zeichen] € 5,75