Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 050

    Service Ladenbau

    Flexibler Fullservice-Anbieter für Filialisten

    Der Display- und Präsentationsspezialist Kesseböhmer entwickelt sich seit der Storebest-Übernahme zum Systemlieferanten

    Bad Essen, 21. November. Auch die Heinrich J. Kesseböhmer KG, Hersteller von Displays und Warenpräsentationslösungen aus dem ostwestfälischen Bad Essen-Dahlinghausen, spürt die Investitionszurückhaltung der Markenartikelindustrie und des Handels. Dennoch

    [8045 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

    Fundus Innovation

    Balance bewahren

    In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

    Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

    [3084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 054

    Fundus Innovation

    Balance bewahren

    In der Marken- und der Personalpolitik agiert Beiersdorf mit Ruhe

    Beiersdorf-Chef Dr. Rolf Kunisch brachte es beim jüngsten YBF-Workshop der LZ auf den Punkt: Drei Komponenten tragen erfolgreiche Marken. Sie heißen Kontinuität, Innovation und "Liebe zur Marke". Kontinuität bezieht sich im Hause Beiersdorf dabei nicht au

    [3084 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75