Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Eigenmarken bleiben dicht dran

    Das machen die Briten wirklich geschickt. Von der Wirtschaftskrise deutlich schlimmer gebeutelt als hiesige Verbraucher, offeriert ihnen Tesco eine neue Private-Label-Linie. Unter dem namensgebenden Motto " Eating-out at Home" serviert der Marktführer au

    [2241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    A bigger Bang

    Die Schweizer haben es gut. Sie haben super Schokolade, tolle Taschenmesser, bislang nur wenige preisramponierende Aldi-Märkte, dafür aber die Migros. Der Marktführer im Detailhandel spendiert den Inhabern seiner Cumulus-Karte jetzt 15000 Tickets für ein

    [1622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Der Handel sucht Komplettlösungen"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Membrez, Chocolat Frey zeigt auf der international ausgerichteten Fachmesse PLMA Flagge. Das Unternehmen weist von allen Lebensmittel produzierenden Migros-Unternehmen mit 27 Prozent des Umsatzes den höchsten Exportanteil aus.

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 049

    Service Energie

    "Konventionelles Licht ist noch nicht ersetzbar"

    Faszination LED: Oktalite-Manager Hans Laschefski im Interview - Farbbrillanz bereitet Probleme - Weitere Tests notwendig

    Frankfurt, 18. Januar. Moderne Lichttechnik verwandelt Verkaufsflächen, Regale oder Schaufenster in attraktive Show-Bühnen. Wirkungsvolle Beleuchtungstechnik beeinflusst das Kaufverhalten positiv. Doch Licht, als Verkaufsförderer eingesetzt, verursacht a

    [8036 Zeichen] € 5,75