Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 070

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Handelsmarken sind keine Notbremse"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Dölle, der Durchmarsch der Discounter bewegt derzeit die Gemüter wie selten zuvor. Parallel dazu steigt der Anteil der Eigenmarken. Erleben wird hier zu Lande bald britische Verhältnisse? Volker Dölle: Während der englische Ha

    [6408 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 004

    Handel

    Bei Lidl zücken Kunden die Karte

    Erweiterter Live-Feldtest für EC-Cash in der Region Waldenburg - Aldi lässt es ruhiger angehen - Durchlaufzeit wichtig

    Frankfurt, 24. Oktober. Der Neckarsulmer Discounter Lidl testet seit wenigen Tagen das bargeldlose Bezahlen mit EC-Karte und PIN-Eingabe unter Live-Bedingungen. Der erweiterte Feldtest umfasst rund 100 Filialen der Regionalgesellschaft Waldenburg, nahe de

    [3915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 001

    Service Marketing

    Discounter trumpfen auf

    Lidl und Aldi testen Kartenzahlung - Autorisierung noch zu langsam - Dienstleister unter Druck

    Köln, 23. Mai. Die deutschen Spitzendiscounter forcieren massiv die Einführung des bargeldlosen Bezahlens mit EC-Karte und Eingabe der Geheimnummer. Sowohl Aldi Süd und Nord als auch Systemkonkurrent Lidl absolvieren derzeit Testläufe unter realen Bedingu

    [4059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

    Service Young Business Factory

    "Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

    Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

    Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

    [6050 Zeichen] € 5,75