Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Handel hat in Brüssel gute Karten

    Es ist ungerecht, den Verbänden des Handels fortwährend Erfolglosigkeit vorzuwerfen. Die Dauerattacke von HDE und Eurocommerce in Brüssel gegen die quasi-monopolistisch geprägte Kreditkartenbastion von Mastercard und Visa belegt: Ein langer Atem und Entsc

    [2140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

    Service Zahlungsverkehr

    OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

    Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

    [10088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 002

    Kommentar Service

    Jörg Konrad

    Vollmundige Ankündigung

    Lange genug gedauert hat es ja. Mit deutlicher Verspätung nach langwierigen Verhandlungen nimmt mit KarstadtQuelle und Telekom ein zweiter branchenübergreifender Kartenverbund die Jagd auf den Platzhirsch Payback auf - und zugleich den Mund ziemlich voll:

    [3191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 002

    Kommentar Handel

    Verhandlungsmacht nutzen

    Jörg Konrad

    Das bequeme Bezahlen mit der Karte erfreut sich bei den Kunden zunehmender Beliebtheit. Starke Zuwächse bei den kartengestützten Zahlungssystemen dokumentieren die Aufbruchstimmung, die der Lebensmittelhandel im Vergleich zu seinen europäischen Nachbarn e

    [2913 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Electronic - Cash

    Wettbewerb mit harten Bandagen

    Kreditkarten-Markt auf Wachstumskurs - Visa nimmt Handel ins Visier/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 29. Januar. Der Kreditkartenmarkt in Deutschland weist weiterhin hohe Wachstumsraten aus und ist noch lange nicht ausgeschöpft. Gleichwohl zeichnet sich eine Verschärfung des Wettbewerbs ab. Ob das Potential von den Kartenorganisationen genutzt

    [6377 Zeichen] € 5,75