Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 048

    Service Marketing

    Werbung per Handy muss vor allem unterhalten

    Einverständnis sollte auf jeden Fall zuvor eingeholt werden - Bei Spamming drohen Verbraucher mit Boykott - Mindmatics-Studie

    Frankfurt, 28. August. Das Handy gilt bei seinen Nutzern als Werbemedium Nummer eins - vor Fernsehspots und Printanzeigen. Allerdings ist das Einverständnis, Werbebotschaften per SMS oder MMS zu empfangen, zuvor zwingend einzuholen. Dann steigt der Sympat

    [4000 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 002

    Kommentar E-Business

    Jörg Konrad

    Mobiltelefonitis

    Es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis auch wir in dieser Zeitung als Informationsquelle nicht mehr ausschließlich die berühmten unternehmensinternen Kreise zitieren, sondern schreiben: "Wie unser Redakteur im ICE 891 Rainer Maria Rilke von Bremen nach

    [1768 Zeichen] € 5,75