Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 002

Kommentar

Jörg Konrad

Euroshop gibt Denkanstöße

Glaubt man den Düsseldorfer Taxifahrern, war die Mitte der Woche zu Ende gegangene Fachmesse für Ladeneinrichtungen, Handelstechnik&Co. ein voller Erfolg. Der Transportbranche, im Klagen und Jammern dem deutschen Einzelhandel in nichts nachstehend, füllte

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 002

Kommentar Service

Jörg Konrad

Albert Heijn statt Aldi

In einem sind sich Kunden, Ladenbauer und selbstkritische Händler einig wie selten: Durch den optischen Eindruck, Atmosphäre und Ambiente sind Läden hier zu Lande quer über die verschiedenen Vertriebsformate des Handels kaum voneinander zu unterscheiden.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 059

Service Euroshop

Karge Funktionalität statt Event und Deko

Megashow fürs Einrichten, Werben und Verkaufen verzeichnet konstantes Besucherniveau - Hohe Internationalisierung / Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 28. Februar. Nach fünf Messetagen schloss am Mittwoch dieser Woche die Euroshop wieder ihre Tore. Eine "insgesamt zufriedene" Zwischenbilanz zogen die Veranstalter, das EHI als ideeler Träger und auch das Gros der nationalen wie internationale

[3296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 053

Service Euroshop-Vorbericht

Atmosphäre, Authentizität, Ästhetik

Euroshop: 1600 Anbieter stellen in Düsseldorf aus - 100000 Besucher erwartet - Neugliederung in vier Bereiche / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 14. Februar. Der Countdown läuft. In gut einer Woche ist es wieder soweit: Dann bietet zum 14. Mal (23. bis 27. Februar) die weltgrößte Investitionsgütermesse Euroshop der Welt des Handels wieder einen Überblick über die neuesten Entwicklungstr

[7538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 009

Handel

Handel muss nichts für EC-Karten berappen

Geplantes Interbankenentgelt für Lastschriften ist rechtswidrig - Kartellamtsentscheidung - Zweite Runde im April

Frankfurt, 8. März. Das Bundeskartellamt hat die vom Zentralen Kreditausschuss (ZKA) beantragte kartellrechtliche Freistellung der geplanten Gebühr für den Kauf mit EC-Karten zurückgewiesen. Damit hat der Handel im Konditionen-Dauerstreit mit den Banken u

[4019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

Service Marketing

Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

[6341 Zeichen] Tooltip
Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

Positionierung über den Preis - Handelsmarken

Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

[7481 Zeichen] Tooltip
Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 062

Service Young Business Factory

"Marktforschung ist kein Viagra für risikoscheue Manager"

Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung nimmt Methoden und Techniken der Datensammler unter die Lupe/Von Jörg Konrad

Mettmann, 23. September. Eine Punktlandung hat das Nachwuchsforum der LZ, die "Young Business Factory", mit ihrer jüngsten Veranstaltung "Marktforschung - Der Kunde im Fokus von Handel und Industrie" hingelegt. Die Chance, wechselseitig Einblicke in die M

[8966 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 049

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderungs - Konzepte VKF

Individuell und exklusiv statt mit der Gießkanne

Lebensmittel Zeitung prämiert zum fünften Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte - 15 Salescup-Sieger in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 17. Juni. Below-the-line-Maßnahmen gewinnen gegenüber der klassischen Werbung an Bedeutung, denn die direkte Kommunikation mit dem Verbraucher am POS wird immer wichtiger. Über das wie, wo und wie oft sind sich die Beteiligten allerdings nicht

[7065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 065

Service Euroshop 99

Phantasievolle Gestaltung in dekorativem Design

Leitmesse fürs Einrichten, Werben, Verkaufen mit weniger Besuchern - Branche verhalten optimistisch - Hohe Internationalität / Von Jörg Konrad

Düsseldorf, 25. Februar. Auf knapp 100000 qm Ausstellungsfläche präsentierte sich vom 20. bis 24. Februar in Düsseldorf die Hardware-Welt des Handels. Eine insgesamt zufriedene Zwischenbilanz zogen die Euroshop- Veranstalter, das EHI als ideeler Träger un

[4643 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter