Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 049

    Service Zahlungsverkehr

    Goldene Zeiten für Geldeintreiber

    EHI-Kongress: Kartenzahlungen weiter auf dem Vormarsch - Forderungsausfälle erfordern ausgefallenes Risikomanagement

    Köln, 13. Mai. Das Ausfallrisiko im bargeldlosen Zahlungsverkehr und mögliche Gegenmaßnahmen des Handels waren die beherrschenden Themen des EHI-Kongresses "Zahlung und Kundenbindung per Karte", der Händler sowie Vertreter von Banken und Dienstleistern in

    [8053 Zeichen] Tooltip
    Bargeldlos immer beliebter - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003

    Zahlungsverfahren per Karte - Anteil am Umsatz des klassischen Einzelhandels 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 041

    Journal LZ-Gespräch

    Die Hüter des Datenschatzes

    Payback ist Deutschlands größtes Bonus-Programm für den Handel. Real-Chef Uwe Hölzer und Loyalty-Partner-Geschäftsführer Alexander Rittweger erklären, was sich mit den gesammelten Kundeninformationen machen lässt.

    [14691 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 042

    Journal LZ-Forum

    Profilierung mit gezielten Rabatten

    Die erste Hürde hat das Kundenkarten-System Payback allemal genommen - mit mehr als acht Millionen ausgegebenen Karten haben die Betreiber ihre Planziele weit übertroffen. Künftig muss es darum gehen, echte Kundenbindung aufzubauen. Wie das gehen soll erläutern Stefan Feuerstein, Real, und Alexander Rittweger, Loyalty Partner, ausführlich im LZ-Forum.

    [10556 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 051

    Service Marketing

    Eigenmarken verschaffen dem Handel Profil

    Euroforum-Kongress: Experten loten Für und Wider aus - Konsequente organisatorische Trennung empfohlen / Von Jörg Konrad

    Bonn, 8. Februar. Die Diskussion "Handels- versus Herstellermarken" wird weiterhin kontrovers, wenn auch nicht mehr mit dem Elan früherer Jahre, geführt. Eine zunehmende Zahl von Markenartikelherstellern denkt darüber nach, Private Labels für den Handel z

    [6341 Zeichen] Tooltip
    Schwache Herstellermarken unter Druck - Marktanteilsentwicklung der unterschiedlichen Markensegmente

    Positionierung über den Preis - Handelsmarken

    Neue Artikel nach Wartengruppen - Anzahl der Artikel (absolut)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

    Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

    Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

    Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

    [7481 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 062

    Service Marketing

    Hyperwettbewerb schafft neue Hürden

    26. Deutscher Marketing-Tag: Dachverband rückt Innovationen in den Fokus - Rund 1000 Teilnehmer/Von Jörg Konrad

    München, 5. November. Rund 1000 Marketingexperten, überwiegend aus der Markenartikelindustrie, von Agenturen und einigen Handelsunternehmen, verzeichnete der Deutsche Marketing-Tag. Er stand in diesem Jahr unter dem Tagungsthema "Marketing im Hyperwettbew

    [6138 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 074

    Service Cebit 98

    Chipkarte gibt Käufern ein Gesicht

    Zahlungsverkehr: Kundenbindung im Vordergrund / Von Jörg Konrad

    Hannover, 26. März. In Halle 23, die traditionell den Anbietern von Kartendienstleistungen und -equipment vorbehalten ist, präsentierten Hersteller wie Verifone, G&D, Krone, Trintech oder Bull neben neuen oder verbesserten Bezahlterminals für den Handel a

    [3372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 034

    Journal Magazin

    Bernd Otto

    Wanderer zwischen den Welten

    Die Haftstrafe hat sein Selbstvertrauen nur wenig erschüttert. Bernd Otto, der frühere Vorstandsvorsitzende des Frankfurter Einzelhandelskonzerns Coop AG, ist auch nach dem spektakulären Zusammenbruch des Gewerkschaftsunternehmens, nach Verurteilung und H

    [5396 Zeichen] € 5,75