Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 046

    Service Marketing

    Coupon-Versprechen nicht eingelöst

    Eine Bilanz: Hohe Streuverluste, wenig Rücklauf - Nur intelligentes Couponing hat Zukunft

    Hamburg, 26. Oktober. In Deutschland kommt das Couponing nur schwerlich von der Stelle. Kunden- und Markenbindung per Sammelgutschein - in der Einführungsphase mit euphorischen Erwartungen verbunden - hat sich in seiner massenwirksamen Form hierzulande n

    [4859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 035

    Service Marketing

    Mehr Coupons durch "Coupon&Mehr"

    NCH startet neues Rabatt-Medium in Deutschland - Pilotprojekt - Bundesweit ab 2005 - Verteilung durch die Post

    Frankfurt, 1. Juli. Lange war es verdächtig still an der deutschen Coupon-Front. Lediglich Procter&Gamble mit seinem Direktmail-Programm "For me" und Tchibo forcierten im vergangenen Jahr massiv das Geschäft mit den Rabattschnipseln. Jetzt will NCH Market

    [4968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

    Service Marketing

    Valassis kauft NCH-Gruppe

    Frankfurt, 20. Februar. Das an der New York Stock Exchange notierte Unternehmen Valassis (VCI), Livonia/Michigan, hat das US-Clearing-Unternehmen NCH Marketing Services Inc. für 60 Mio. US-Dollar übernommen. Die zu 100 Prozent erworbenen Anteile wurden bi

    [1856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 044

    Service Marketing

    Die Schlüsselfunktion liegt beim Handel

    Coupon-College 2002: Handel, Industrie, Verlage und Dienstleister diskutieren Chancen und Risiken der neuen Sparwährung

    Hamburg, 16. Mai. Der Fall des Rabattgesetzes eröffnet den Marketing-Verantwortlichen von Handel und Markenartikelindustrie hier zu Lande neue Aktionsfelder. Eines davon ist das Couponing. Die neue Sparwährung soll den Absatz pushen und die Loyalität der

    [5500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 060

    Service Marketing

    Coupons bringen dem Handel Bares

    NCH will standardisierten Coupon-Prozess etablieren - Sechs Euro-Cent pro Stück bekommt der Handel

    Frankfurt, 21. Februar. Nach dem Fall des Rabattgesetzes wächst in Deutschland das Interesse am Marketing-Tool Coupon. Entscheidend für das Funktionieren des neuen Kundenbindungsinstruments ist die Akzeptanz der Papierschnipsel-Währung als Zahlungsmittel

    [4888 Zeichen] Tooltip
    Kosten für die Industrie

    Coupon-Handling für den Handelspartner:
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 075

    Service Marketing

    MARKETING-NEWS

    Gernot Lingelbach ist mit sofortiger Wirkung zum weiteren Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Wiesbaden bestellt worden. Er verantwortet bei der BTM Trade Marketing GmbH, einer von vier Units der Gruppe, den kompletten Bereich der "Fast Moving Consumer

    [3589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75