Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 407 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Netz-Vermittlung

DPR bringt Baumarkt-Restposten ins Internet

Als entscheidender deutscher Internet-Marktplatz für DIY-Restposten will sich der Anfang Oktober gestartete Deutsche Postenring (DPR) etablieren. Rund 30 Anbieter, darunter die Toom-Baumärkte und ein Dutzend DIY-Hersteller, benutzen nach Angaben von Gründ

[2160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Bonus für Surfer

Metro-Tochter will breites Anbieter-Netz

In wenigen Tagen können sich Internet-Shopper ihre Einkäufe durch virtuelle Rabattmarken der Metro-Tochter Bonus.net vergolden lassen. Bonus.net will dafür ein breites Netz von großen Internet-Shops und Web-Dienstleistern knüpfen, startet aber zunächst mi

[2160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 047

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Primus-Online ohne Debis

DaimlerChrysler konzentriert sich auf Autos / Metro übernimmt

Die BHS-Holding (Metro) hat den 50-prozentigen Anteil der DaimlerChrysler Services AG (Debis) an Primus-Online übernommen und ist damit alleiniger Besitzer des Internet-Kaufhauses. Damit setzt DaimlerChrysler die Konzentration auf das Kerngeschäft fort. F

[4515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 089

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Firmenfernsehen Angesprochen werden Leiter der Bereiche Personal, Marketing/Vertrieb, Aus-und Weiterbildung, Medien, Unternehmenskommunikation. Programm: Unter dem Motto: "Das neue Dialog-Medium für die interne und extern

[7392 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 062

Journal Vertrieb

Jeff Besos: "Ein Shop für jeden Kunden"

Lebensmittel Zeitung: Wie wird Amazon.com in 20 oder 30 Jahren aussehen? Jeff Besos: Langfristig wird Amazon.com mit Hilfe der Personalisierung einen eigenen Online-Shop für jeden einzelnen Kunden haben. Wenn wir dann x Millionen Kunden haben, wird es a

[3563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Rekonsolidierung

Agenten und Nahversorger

Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

[6415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

Journal Vertrieb

Lager und Transport

Logistik als Industrie-Prozess

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht die Logistik der Zukunft aus? Jens Ahlbrand: Wir bei Alli glauben, dass in der Logistik industrialisierte Prozesse entstehen werden. Diese neuen Prozesse werden zur Zeit durch die Entwicklung der informationstechnischen V

[4404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 096

Journal Strukturen

Supply Chain

MAC-WALnet oder ECRnet?

In der Rückschau aus dem dritten Jahrtausend werden die 90er Jahre dieses Jahrhunderts vielleicht als jene Jahre erscheinen, in denen die Weichen für eine industrielle Rationalisierung der Supply Chain als Ganzes gestellt wurden. In den ECR-Konferenzen un

[5895 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 133

Journal Verbraucher

Dream Society

Marken und Träume

Das Kopenhagener Institut für Zukunftsforschung (CIFS), eins der größten seiner Art in Europa, sagt Marken eine glänzende Zukunft voraus. Institut-Chef Rolf Jensen stellt sich Fragen zu seinem Buch "The Dream Society". Lebensmittel Zeitung: Wie wird das E

[3428 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

Journal Vertrieb

E-Commerce

"Das Produkt wird da sein!"

Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

[9178 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter