Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 002

E-Business

Jörg Rode

Web-Kapitäne rudern zurück

Neue Vorstandsmitglieder und erst recht neue Vorstandsvorsitzende haben es schwer. Analysten, Journalisten und auch die eigene Mannschaft erwarten Impulse von den Neuen. Das Zauberwort "Multi-Channel-Strategie" und das Projekt einer allumfassenden Interne

[2132 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 002

Kommentar E-Business

Jörg Rode

Alte Marken für die New Economy

Was lange währte, soll endlich gut werden. Seit einigen Tagen führen die Adressen "Karstadt.de" und "Karstadtsport.com" den Internet-Nutzer in aktive Online-Shops. Im Mai 2000 gründete der Konzern die KarstadtQuelle New Media AG. Seit Sommer waren die bei

[2153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Rekordumsätze bei Otto und Quelle

Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

[5395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 028

E-Business

Otto-Gruppe findet Internet gut

Ziel: 1,2 Mrd. DM Web-Umsatz im laufenden Geschäftsjahr - Joint Ventures mit Tesco, Obi, Gruner + Jahr und Start-ups

Hamburg, 21. September. Die Otto Gruppe will ihre Internet-Umsätze im laufenden Jahr auf 1,2 Mrd. DM verdreifachen. Dazu sollen der Lebensmittel-Lieferservice, Obi@Otto, neue Themen-Shops und das Joint Venture mit Tesco.com ebenso wie Umsatzsteigerungen d

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

E-Business

500 Mio. DM im Netz?

Quelle.de: Order von Einzelkunden und Shops - Bald Relaunch

München, 21. September. Quelle will seine deutschen Online-Umsätze in diesem Jahr auf über 500 Mio. und 2001 auf rund eine Mrd. DM hochtreiben. Das gab Vorstandsmitglied Dr. Mirko Meyer-Schönherr am Dienstag in München zusammen mit der Vorstellung neuer F

[2188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Einkaufs-Netz

GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

[2324 Zeichen] Tooltip
Online-Kauf wird normal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

Journal LZ|NET E-Commerce

Karstadt gründet New Media AG

My-World wird zu Karstadt.de / Neue Shops

Die KarstadtQuelle AG hat eine "KarstadtQuelle New Media AG" gegründet, die den E-Commerce des Konzerns "zentral entwickeln und strategisch steuern" soll. Das für den Bereich zuständige KarstadtQuelle Vorstandsmitglied Wolfgang Urban erwartet B2C-Internet-Umsätze des Konzerns von 700 Mio. DM in diesem Jahr nach 214 Mio. in 1999.

[3719 Zeichen] Tooltip
KarstadtQuelle New Media im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Quelle. setzt auf Web

Meyer-Schönherr: 500 Mio. DM Umsatz per Net / Kosteneinsparung

Dr. Mirko Meyer-Schönherr, jüngstes Vorstandsmitglied bei Quelle, will den Versender zu einem E-Commerce Unternehmen umbauen. Bereits dieses Jahr rechnet er mit Internet-Umsätzen von 500 Mio. DM. Das neue Medium soll zu erheblichen Kosteneinsparungen bei Quelle führen.

[4340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 28.08.1998 Seite 043

Journal LZ-NET E - Commerce

20 Mio im Netz

Quelle nennt erstmals Internet-Umsatz

Quelle wird dieses Jahr Waren für 20 Millionen DM per Internet und für 80 Millionen DM per T-Online an Endkunden verkaufen. Mit diesen auf der Messe Cebit-Home erstmals genannten Zahlen dürften die Fürther die im Consumerbereich stärksten deutschen Intern

[2408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

 
weiter