Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 030

    Journal

    Franzosen mit Drive

    Im Nachbarland setzen alle großen Food-Händler von Carrefour bis Metro auf die Kombination von Internet-Shops und Selbstabholung durch den Kunden an Auto-Schaltern. Besonders aktiv ist Auchan. Jörg Rode und Mike Dawson

    Seit ich Auchan Drive nutze, gewinne ich Zeit." In der Online-Werbung von Auchan bringt eine hübsche Autofahrerin den Vorteil eines derzeit in Frankreich vieldiskutierten Geschäftsmodells auf den Punkt. " Drive" ist dort das Synonym für die Lebensmittel-

    [7253 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2007 Seite 024

    IT und Logistik

    Mehr Selbstbedienung am Checkout

    Eurocis: Giesecke&Devrient und IBM zeigen "Pecuron"-Toshiba und NCR kündigen Bargeld-Recycling-Module an

    Düsseldorf, 1. März. Die Automatisierung des Checkouts war eins der meistdiskutierten Themen der Messe Eurocis. Vier IT-Hersteller kündigten Bezahlautomaten mit integrierten Bargeld-Recycling-Modulen an. Giesecke&Devrient und IBM zeigten bereits ein erst

    [4342 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 047

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Fremde Sender stören im WLAN

    Risiko in Filialen - Bei der Kombination von IP-Telefonie und Funk kommt es auf die Details an

    Frankfurt, 22. Juni. Sowohl WLAN-Funknetze als auch Telefonie über Internet (VoIP) sind Zukunftstechnologien. Ihre Kombination in Handels-Outlets kann aber mit Kinderkrankheiten verbunden sein, vor allem, wenn Märkte mit viel Technik ausgestattet sind. D

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Media setzt auf IP-Telefonie

    Metro-Tochter spart durch Internet-Standards bei Installation und Betrieb der Technik

    Ingolstadt, 18. Mai. Bereits rund 100 Märkte und die Zentralen von Media-Saturn nutzen Internet-Telefonie "Voice over IP" (VoIP). Das bringt nach Angaben von Geschäftsführungsmitglied Wolfgang Lux "erhebliche Einsparungen". Problematisch ist nach den Erf

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 017

    IT und Logistik

    Metro testet Bargeld-Automaten

    Im Flagship-Store von Cash+Carry nehmen Maschinen Münzen und Schein-Bündel-Neue Kassenbänder beschleunigen Check-out

    Düsseldorf, 22. Dezember. Metro Cash+Carry testet in seinem neuen Flagship-Store in Düsseldorf Automaten für die Bezahlung am Check-out. Das Scannen der Artikel aus den meist recht vollen C+C-Einkaufswagen liegt weiter bei Kassiererinnen. Im C+C-Markt ne

    [3911 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2005 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro verbessert kritische Promotions

    Schlanke CPFR-Version vor Roll-out-Begrenzt auf strategische Vkf-Aktionen und neue Produkte-Lehren aus Pilotprojekt

    Düsseldorf, 12. Mai. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions von über 50 Herstellern über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Für das Alltagsgeschäft ist diese Methode der Prognoseverbess

    [4920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 024

    IT und Logistik

    Andere Sprache für Promotions

    Event-Nachricht in XML hilft Metro und Kimberly bei Optimierung von Vkf-Aktionen-Prognose-Daten fließen automatisch

    Frankfurt, 7. April. Kimberly-Clark, Metro Group und der B2B-Marktplatz GNX haben einen Weg gefunden, den Datenaustausch für die Optimierung von Promotions zu automatisieren. Sie nutzten dafür in einem Pilotprojekt den neuen Nachrichtentyp "Retail Event"

    [4483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Metro startet mit RFID im November

    100 Lieferanten sollen Funkchips an Paletten und Transportverpackungen anbringen-Pilotprojekt zwischen Procter und Metro C+C

    New York, 15. Januar. Die Metro Group wird ab November von zunächst rund 100 ihrer größten Lieferanten RFID-Transponder an den Paletten und Transportverpackungen verlangen, die über die zehn MDL-Zentrallager an im ersten Schritt rund 250 Märkte gehen. RFI

    [4829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

    Journal LZ|NET E-Commerce

    255 Mio. für E-Business

    Metro: Online AG, Portals mit C+C-Logistik, Shops / Von Jörg Rode

    Mit der Bündelung der E-Commerce Aktivitäten in der neuen Metro Online AG und der Ankündigung von Internet-Shops der stationären Vertriebslinien hat die Metro AG ihre Bilanzpressekonferenz ins Zeichen der neuen Medien gestellt. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte Investitionen von 160 Mio. DM und weitere 95 Mio. Aufwendungen in diesem Bereich noch für dieses Jahr an.

    [4147 Zeichen] Tooltip
    Metro Online im Verbund
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75