Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 025

IT und Logistik

Neue Branchen interessiert an EPC

RFID-Standards der Konsumgüterwirtschaft sollen auf Auto- und Pharmaindustrie abfärben-Praktiker diskutieren bei GS1 Germany

Stuttgart, 17. November. Das EPC-Modell für die unternehmensübergreifende Nutzung der Funktechnik RFID wird zunehmend interessant für Nachbar-Branchen der Konsumgüterwirtschaft. Gleichzeitig entwickeln Industrie und Handel die Einsatzmöglichkeiten für EP

[4939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 080

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Young Business Factory: "E-Commerce" Ein Seminar der Lebensmittel Zeitung für den Führungskräfte-Nachwuchs. Programm: Praktiker aus Handel, Industrie und der IT-Branche werden über den aktuellen Stand zum Thema "E-Commerce" berichten und ihre Erfahrun

[5994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 058

Journal LZ|NET E-Commerce

255 Mio. für E-Business

Metro: Online AG, Portals mit C+C-Logistik, Shops / Von Jörg Rode

Mit der Bündelung der E-Commerce Aktivitäten in der neuen Metro Online AG und der Ankündigung von Internet-Shops der stationären Vertriebslinien hat die Metro AG ihre Bilanzpressekonferenz ins Zeichen der neuen Medien gestellt. Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber kündigte Investitionen von 160 Mio. DM und weitere 95 Mio. Aufwendungen in diesem Bereich noch für dieses Jahr an.

[4147 Zeichen] Tooltip
Metro Online im Verbund
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 062

Journal LZ|NET E-Commerce

B2C bei Ahold und Tesco

Praktiker erläutern CIES-Konferenz Lebensmittel-Lieferservices

Mit Praxisbeispielen von Ahold, Tesco, Homegrocer und Le Shop untermauerte die CIES Konferenz zu Heimlieferdiensten für Food vergangene Woche in Berlin die zukünftige Bedeutung dieses Sektors. Maarten Dorhout Mees von Ahold sagte bereits für 2002 einen Web-B2C-Anteil (Business-to-Consumer) von 1,8 Prozent am Gesamtumsatz des Handelskonzerns voraus.

[3212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 002

kommentar journal kommentar service

Jetzt geht es um Politik

Von Bernd Biehl und Jörg Rode

Eine Konferenz über Resultate, nicht über Ideen sollte es werden, versprach Luc Vandevelde, Co-Chairman des europäischen ECR-Boards zum Auftakt der fünften ECR-Konferenz in Turin. Das war auch bitter nötig. Waren doch vor einem Jahr in Paris die Strategie

[2963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

XML und EDI

DIN diskutiert industriellen Datenaustausch

Die Metasprache XML und das Übertragungsmedium Internet werden langfristig die industrielle Kommunikation über Electronic Data Interchange (EDI) verändern. Kurzfristig fehlt ihnen aber noch die nötige Allgemeingültigkeit von Standards, die klassisches EDI

[3756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 036

Journal Kooperation

Forum für Global Leader

US-Branchen-Organisation VICS will Forum für globale Strategie- Diskussionen werden / Von Jörg Rode

Unterstützt von einigen der wichtigsten Unternehmen der Branche will die US-Organisation "Voluntary Interindustry Commerce Standards" (VICS) Themen und Wirkungskreis wesentlich ausdehnen: Ziel ist, VICS zu einem strategischen Diskussionsforum für die "Glo

[7580 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 038

Journal LZ-Net E - Commerce

B&W: 12% Umsatz per Net

SB-Warenhaus von Konsum Schweden erfolgreich mit Web-Food

Ein SB-Warenhaus, das über zwölf Prozent seines Food-Umsatzes per Internet-Lieferservice macht: Das ist keine Zukunftsvision, sondern Wirklichkeit beim Home-Service Pilotprojekt "Expressfood" des schwedischen Konsum KF. Zwölf bis dreizehn Prozent des Fo

[6041 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Zehn Prozent Marktanteil sind möglich"

Rewe-Kaufmann Balbaki setzt auf Home-Service und expandiert über seine Region hinaus / Von Jörg Rode

Mit einem ausgeklügelten System inklusive Software und Lieferwagen-Umbau hat sich der selbständige Rewe-Kaufmann Mohammed Balbaki dem Lebensmittel- Lieferservice verschrieben. Mit bereits zwei Franchisenehmern und Verhandlungen mit Venturekapital-Gebern ü

[8267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter