Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 025

    IT und Logistik

    dm entwickelt Software im Dialog

    Neues System für Werbe-Mailings entstand in Partnerschaft mit Start-Up AIC-Payback als Basis der Kundenansprache

    Karlsruhe, 7. Dezember. dm-Drogeriemarkt hat in einem gemeinsamen Entwicklungsprojekt mit dem IT-Unternehmen AIC eine maßgeschneiderte Software für sein Kampagnenmanagement entwickelt. Seit April nutzt dm das Programm "AI Suite" für ein verbessertes Dial

    [4224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    dm-Extranet zeigt Einkaufsverhalten

    Drogerie-Filialist lässt Lieferanten an Erkenntnissen aus Kundenkarten teilhaben-Schnelle Analysen bei neuen Produkten

    Karlsruhe, 2. Februar. dm-Drogeriemarkt ermöglicht seinen Lieferanten seit zwei Wochen, das aggregierte Einkaufsverhalten von Käufern ihrer Produkte per Extranet direkt im Data Warehouse des Händlers abzufragen. Basis sind die zu den Payback-Kundenkarten

    [4807 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 026

    IT und Logistik

    Ein Knoten verbindet alle dm-Systeme

    EAI-Datendrehscheibe von Ascential kommt mit jeweils nur einer Verbindung zu IT-Anwendungen des Drogeriemarkt-Filialisten aus

    Frankfurt, 19. August. dm-Drogeriemarkt verbindet fast alle IT-Systeme erfolgreich über eine neue Datendrehscheibe. Bis auf letzte Restarbeiten zur Verbesserung von Überwachung und Infrastruktur ist die Installation und Konfiguration der EAI-Software von

    [4824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 028

    IT und Logistik

    dm führt Dialoge in zwei Richtungen

    Filialist will die Industrie per Extranet in seine Direktmarketing-Aktionen einbinden-Payback-Daten helfen bei Kunden-Clustern

    Karlsruhe, 19. Februar. dm-Drogeriemarkt ist dabei, sein Dialog-Marketing sowohl in Richtung Kunden als auch in Richtung Lieferanten auf eine neue Stufe zu heben. Unter der Überschrift "Integrations-Marketing" will der Filialist noch dieses Jahr in seinem

    [4685 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt ECR

    Kleine Kunden-Segmente im Visier

    Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

    Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

    [4463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 028

    E-Business

    CPFR geht in den Dauerbetrieb

    Procter und dm-Drogeriemarkt zufrieden mit Kooperativer Prognose-Deutlich näher an der Realität-Bessere Regalverfügbarkeit

    Frankfurt, 6. März. dm-Drogeriemarkt und Procter&Gamble sind so zufrieden mit ihrem CPFR-Pilotprojekt, dass sie die gemeinsame Prognose im Bereich des gesamten Basissortiments auf Dauer fortsetzen. Sowohl bei Promotions als auch im Basisgeschäft konnten d

    [4213 Zeichen] Tooltip
    Besser: Die Prognosefehler sinken um die Hälfte - Sinkende Abweichung zwischen Forecast 5 Wochen vorher und realer Liefermenge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

    E-Business

    dm baut Extranet für Industrie aus

    Drogeriemarkt-Filialist ermöglicht Lieferanten auch Einblick in den Abverkauf von Wettbewerbern-Eigenbetrieb statt Dienstleister

    Frankfurt, 6. Februar. dm-Drogeriemarkt weitet die Inhalte des Extranets für seine Lieferanten aus und übernimmt den Betrieb künftig selbst. Damit steigt die Flexibilität des Informationssystems, auf Fragen von dm oder seinen Industriepartnern einzugehen.

    [4397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

    E-Business

    Procter und dm testen CPFR

    Kooperation bei Lieferprognosen-Basissortiment und Display-Aktionen-Daten laufen in Syncra-Software zusammen

    Frankfurt, 16. Mai. Procter&Gamble und dm Drogeriemarkt haben ein CPFR-Pilotprojekt gestartet. Das bis Oktober laufende Projekt soll nicht nur die beiden Beteiligten, sondern alle ECR-Interessenten in Deutschland beim Einsatz der neuen, kooperativen Progn

    [5069 Zeichen] € 5,75