Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 061

    Service Schwerpunkt ECR

    Frischer Wind für Zusammenarbeit

    Beim ECR-Tag diskutieren Handel und Industrie Regalverfügbarkeit, RFID und Verbraucherinformationen per Handy

    Frankfurt, 6. September. Zwölf Jahre nach dem Start der ECR-Optimierungsmethoden in Europa steht Efficient Consumer Response vor zwei Herausforderungen. Es geht um den breiteren Roll-out bereits bewährter ECR-Verfahren. Gleichzeitig müssen neue Technolog

    [3751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 063

    Service Schwerpunkt ECR

    ECR senkt Bestände und füllt Regale

    Ein Methodenbündel von einfachen Filialroutinen bis zur Funktechnik RFID soll Kunden, Händler und Industrie glücklich machen

    Frankfurt, 28. September. Die Zukunftstechnologie RFID, die Reduzierung von Regallücken und mehr Kundenorientierung sind wichtige Themen des ECR-Tags der deutschsprachigen Länder am 28. und 29. September in München. Während die technische Entwicklung der

    [5908 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 069

    Service Schwerpunkt ECR

    Ein Methodenbündel macht Geschichte

    ECR hat auch 2005 das Potenzial, Kosten zu senken und Umsätze zu erhöhen-Neue Trendstudie -Beschleuniger RFID

    Frankfurt, 1. September. Obwohl erst in Teilen realisiert, ist Efficient Consumer Response (ECR) das mächtigste Management Werkzeug der Konsumgüterbranche. Zehn Jahre nach dem Start in Europa geht es für das Methodenbündel ECR heute einerseits um die Ver

    [5639 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 057

    Service Schwerpunkt ECR

    Eine Technologie in Entwicklung

    Bald startet der Roll-out der Funktechnik RFID bei Metro-Noch einige Probleme zu lösen-Das EPC-Modell verändert die Branche

    Frankfurt, 2. September. Die bevorstehende Einführung der Funktechnik RFID dürfte das spannendste Thema der ECR-Tage am 9. und 10. September in Berlin sein. Diese neue Technologie wird die Konsumgüterbranche verändern. In zwei Monaten beginnt der Ernstf

    [5699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 062

    Service Schwerpunkt ECR

    Prozesseffizienz steht im Mittelpunkt

    ECR-Studie 2004: EDI-Nutzung, POS-Daten-Weitergabe und Category Management nehmen zu

    Frankfurt, 2. September. Die Steigerung der Prozesseffizienz durch den kombinierten Einsatz von ECR-Methoden und moderner IT-Technologie ist in Handel und Konsumgüterindustrie zunehmend anerkanntes Ziel. Das zeigt die Ausgabe 2004 der Branchenumfrage "ECR

    [5730 Zeichen] Tooltip
    Diese IT-Systeme helfen dem Handel Welchen Nutzen hat diese Technologie?

    Die Händler stört der Aufwand Probleme beim Austausch von POS-Daten

    Den Herstellern fehlt es an Vertrauen Probleme beim Austausch von POS-Daten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 054

    Service Schwerpunkt ECR

    Die Zukunft funkt mit kleinen Chips

    RFID und Electronic Product Code werden das Geschäft mit Konsumgütern revolutionieren

    Frankfurt, 28. August. Der Konsumgüterwirtschaft steht eine technologische Revolution bevor: Sinkende Kosten und weltweite Standards für die Funktechnik RFID ermöglichen in den nächsten Jahren eine deutliche Rationalisierung der Logistik. In einem zweiten

    [6309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 056

    Service Schwerpunkt ECR

    Kostensenkung und Regalverfügbarkeit im Fokus der Branche

    EDI, Category Management und Data-Warehouse-Analysen beschäftigen die Konsumgüterwirtschaft-Über 400 Manager beteiligen sich an Technologie-Umfrage

    Frankfurt, 28. August. Kostensenkung und die Reduzierung von Bestandslücken im Regal sind die wesentlichen Treiber für den Einsatz neuer Technologien in der Konsumgüterwirtschaft. Das zeigt die mit über 400 teilnehmenden Branchen-Managern größte IT-Umfrag

    [10080 Zeichen] Tooltip
    Die Branche kommuniziert elektronisch - Diese Techniken nutzen Handel und Industrie zumindest mit einzelnen Patnern

    Der deutsche Handel ist modern - Verbreitung diverser Technologien heute

    Retailer investieren in CRM und Datenspeicher - Hier werden noch für 2003 Pilotprojekte geplant
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 058

    Service Schwerpunkt ECR

    Kleine Kunden-Segmente im Visier

    Procter sieht Zukunft für gemeinsame CRM-Aktionen mit dem Handel-Erfolg mit dm und Payback

    Frankfurt, 28. August. "CRM wird ein wesentlicher Erfolgsfaktor der Zukunft", sind sich die Procter-Manager Berthold Figgen und Jürgen Kohnen einig. Zusammen mit dm und dessen Kundendaten haben sie bereits ein Stückchen dieser Zukunft des "Collaborative C

    [4463 Zeichen] € 5,75