Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 025

    E-Business

    Online-Einkauf lohnt sich für Nestlé

    Europaweit bereits 220 Auktionen und Ausschreibungen per Internet-Nöhle: Verstärkter Blick auf Gesamtkosten der Supply Chain

    Frankfurt, 14. November. Nestlé Deutschland ist zufrieden mit der Beschaffung per Internet-Auktionen und -Ausschreibungen. Ihr Einsatzfeld müsse allerdings klug ausgewählt werden. Nestlé kontrolliert und verbessert sein E-Procurement ebenso wie andere Tei

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 025

    E-Business

    Immer schneller, manchmal billiger

    Nestlé Deutschland setzt zunehmend auf auktionsförmigen Einkauf per Internet - Zahl der geeigneten Materialgruppen steigt

    Frankfurt, 31. Januar. Nestlé setzt beim Einkauf dafür geeigneter Materialgruppen auf Internet-Auktionen. Einer der Vorreiter im Konzern ist die deutsche Nestlé-Zentrale in Frankfurt. "Es geht schneller, aber es wird nicht alles billiger", tritt Dr. Ulr

    [3965 Zeichen] Tooltip
    Auktion führt schnell zum Marktpreis - Echte Zahlen: Nestlé kauft Verpackungsfolie
    € 5,75