Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    RFID braucht jetzt Vertrauen

    Die Funktechnologie RFID ist bei der Cebit in den Fokus von Kanzlerin und Massenmedien gerückt. Trotzdem hat sie noch einige Hürden zu überwinden, bis sie breit in der Konsumgüterwirtschaft eingesetzt werden kann. So sind etwa die Preise der Technik noch

    [2255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Rode

    Angst vor der Angst

    Der Konsument ist ein oft unberechenbares, aber für wirtschaftlichen Erfolg ausschlaggebendes Wesen. Diese Erfahrung machen Einzelhändler und Markenartikelhersteller häufig. Jetzt trifft es die Visionäre der Konsumgüterwirtschaft, die sich von der Funktec

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 025

    E-Business

    Hastiger Rückzug bei RFID im Regal

    Proteste von Datenschützern in den USA-Gillette und Wal-Mart sehr vorsichtig bei Verkaufsverpackungen-Priorität für Logistik

    Frankfurt, 21. August. Unerwartete Datenschutz-Diskussionen in den USA und Großbritannien lassen die bisherigen RFID-Visionäre der Konsumgüterbranche zurückschrecken. Wal-Mart und Gillette etwa sehen zwar einen baldigen breiten Einsatz von Radiofrequenz-T

    [5832 Zeichen] € 5,75