Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Großes Potential

b2b: Noch fehlen Anwendungen

Breite Business-to-Business (b2b) Anwendungen des Internets wie etwa Branchennetzwerke werden sich zunehmend durchsetzen, doch noch fehlt es an ausgereiften, wertschöpfenden Applikationen und an Standards. Das war der Tenor im b2b-Segment des E-Commerce K

[4279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 037

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Marken verteidigen Preise

Forrester-Kongreß diskutiert Strategien erfolgreicher Web-Shops

Einen verstärkten Wettbewerb zwischen Start-up Internet-Unternehmen und den Online-Ablegern traditioneller Handelsunternehmen sagte der Forrester- Kongreß "Verkaufen an Europas digitale Konsumenten" voraus. Billig-Preise bis hin zum Verkauf unter Einsta

[5617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Shop-Provider

Frankreich: PPR ordnet Internet-Aktivitäten

Der französische Handelskonzern Pinault-Printemps-Redoute (PPR) hat seine Internet-Aktivitäten in der neuen Tochter PPR Interactive zusammengefasst. Sie hat bereits den kostenlosen Internet-Provider Mageos.com gestartet, der zum Portal für Online-Nutzer w

[2177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Kampf mit Musik

Amazon.de und BOL starten CD-Verkauf

Fast gleichzeitig steigen Amazon.de, die deutsche Tochter des Internet- Kaufhauses Amazon.com, und der Bertelsmann Online Buchladen BOL in den Verkauf von Musik-CDs ein. BOL will "ab Mitte November" in vier Ländern gleichzeitig starten: Deutschland, Gro

[2155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Netz-Vermittlung

DPR bringt Baumarkt-Restposten ins Internet

Als entscheidender deutscher Internet-Marktplatz für DIY-Restposten will sich der Anfang Oktober gestartete Deutsche Postenring (DPR) etablieren. Rund 30 Anbieter, darunter die Toom-Baumärkte und ein Dutzend DIY-Hersteller, benutzen nach Angaben von Gründ

[2160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Bonus für Surfer

Metro-Tochter will breites Anbieter-Netz

In wenigen Tagen können sich Internet-Shopper ihre Einkäufe durch virtuelle Rabattmarken der Metro-Tochter Bonus.net vergolden lassen. Bonus.net will dafür ein breites Netz von großen Internet-Shops und Web-Dienstleistern knüpfen, startet aber zunächst mi

[2160 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 047

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Primus-Online ohne Debis

DaimlerChrysler konzentriert sich auf Autos / Metro übernimmt

Die BHS-Holding (Metro) hat den 50-prozentigen Anteil der DaimlerChrysler Services AG (Debis) an Primus-Online übernommen und ist damit alleiniger Besitzer des Internet-Kaufhauses. Damit setzt DaimlerChrysler die Konzentration auf das Kerngeschäft fort. F

[4515 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Pironet: Nahe beim Handel

Firma für Intra- und Extranets mit Lösungen und Leuten der Branche

Die Kölner Start-up Firma Pironet AG hat eine in über 20 Praxis-Einsätzen erprobte Software, Ideen zur Rationalisierung des Workflows in Handelsunternehmen mit Hilfe des Internets und einige bekannte Namen der Branche. Im vierten Quartal will Pironet an d

[4486 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 046

Journal LZ-NET E - COMMERCE

TIE: Workflow per Internet

GEIS bietet Tesco-System weltweit an

GE Information Systems (GEIS) verstärkt seine Bemühungen, das in einem Pilotprojekt mit Tesco entwickelte Trade Information Exchange (TIE) zum bedeutendsten Kommunikations-System zwischen Industrie und Handel weltweit zu machen. Gleichzeitig nimmt Tesco i

[4914 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Procters Silicon Valley

Internet-Tochter Reflect.com mit Customizing und neuem Führungstil

Der Internet-Shop Reflect.com, die jüngste Tochter von Procter & Gamble, ist in dreifacher Hinsicht ein Unternehmen des E-Commerce-Zeitalters: Er verkauft nur online. Er setzt auf Customizing, den Zuschnitt der Produkte auf jede einzelne Kundin. Und Refle

[4427 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter