Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Internet-EDI für Möbel

"Furninet" überträgt Daten und Multimedia / Von Jörg Rode

Die Möbelbranche ist eine der ersten in Deutschland, in der Hersteller und Handel durch ein einheitliches Internet-EDI-System Daten austauschen wollen. Noch ist das Extranet "Furninet" in der Einführungsphase, doch die großen Möbeleinkaufsverbände haben i

[2862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 036

Journal LZ-NET E - Commerce

Aus für Musicmaster?

Karstadt testet WWW-Terminals statt Kiosksystemen / Smart Kiosk

Eigenständige Kiosksysteme als Multimedia-Anwendung finden im deutschen Handel immer weniger Interesse. Das zeigte ausgerechnet die Fachkonferenz Smart Kiosk. Symptomatisch war dort die Ankündigung von Karstadt, testweise für zwei Sortimente My-World WWW-

[4171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

Journal LZ-NET E - Commerce

T-Mart will Platz 1

Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

[4531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Intelligenz für den Handel

Neurotec optimiert Multimedia und Data-Mining / Von Jörg Rode

In der Fachwelt gilt Neurotec als Kreativschmiede für Karstadt. Doch das Friedrichshafener High-Tech-Unternehmen zählt bereits Rewe und Lidl & Schwarz zu seinen Kunden und will neue Multimedia- und Künstliche-Intelligenz-Projekte bei Banken, Versicherunge

[7098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 068

Journal Multimedia

Versandkunden drängen ins Netz

WWW wächst rasant, aber noch bringt T-Online die großen Umsätze / Von Jörg Rode

Es soll ein ganz neuer Markt mit ganz neuen Akteuren werden, sagen die Internet-Fachleute. Doch bislang machen in Deutschland die drei großen Versender, erprobt im jahrzehntelangen Geschäft mit Papierkatalogen, die größten Umsätze mit Hilfe von Internet,

[11630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 052

Journal Multimedia

Superstores öffnen im Internet

Ein Überblick über die multimedialen Handels-Aktivitäten / Von Jörg Rode

Jetzt baut der Handel Superstores im Cyberspace: Metronet, die direkte Tochter der Metro-Holding, will noch dieses Jahr ihr virtuelles Kaufhaus für CDs, Bücher, Computer und Dienstleistungen eröffnen (siehe Seite 67 dieser LZ). Karstadt hat eine Renovieru

[8870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

Kommentar Handel

Die Branche wird WWW-aktiv

Jörg Rode

Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

[2922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 082

Journal LZ-NET Multimedia

www.lz-net.de ab 12.10. im Netz

Die LZ geht in ein neues Medium / Nachrichten und viele Services für Internet-User

Unter der Adresse "www.lz-net.de" startet die LZ am 12. Oktober auf der Anuga ihren Internet-Auftritt. LZ-NET wird die wichtigsten Nachrichten der Lebensmittel Zeitung brandaktuell ab Donnerstagabend auf die Bildschirme bringen. Dazu kommen Exklusiv-Meldu

[9804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 088

Journal Multimedia

Wer verdient Geld im Netz?

Computer und Porno bringen schwarze Zahlen / Von Jörg Rode

Wer hat am meisten verdient am Goldrush? - Die, die Hacke und Schaufel verkauft haben", sagt Patrick Palombo. Der Leiter Neue Medien bei Quelle macht siebenstellige Umsätze per World Wide Web, doch den Gewinnen von Microsoft, Intel, Netscape, Cisco, Deuts

[3378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 050

Journal Multimedia

Von Tante Emma zu Onkel Bill

Der Handel auf dem Weg in den Cyberspace: Ängste und Chancen / Von Jörg Rode

Im Handel geht die Angst um. Der Preiskampf ist härter denn je, der Umsatz stagniert. Und jetzt drohen ein neues Medium und neue Player auch noch, dem stationären Handel Umsatzprozente abzunehmen: Das Internet und die leider gar nicht nur virtuellen Mitsp

[8471 Zeichen] € 5,75

 
weiter