Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 020

    IT und Logistik

    Karstadt kassiert und bestellt flexibel

    Dank neuer Filialwarenwirtschaft wächst Angebot der Häuser-Die Kassen werden schneller-Aktionen machen weniger Arbeit

    Essen, 27. Juli. Karstadt schließt in diesen Tagen den Roll-out seines neuen Filialwarenwirtschaftssystems ab. Es erhöht die Flexibilität beim Kassieren und ermöglicht die Erweiterung des Sortiments um nicht im Haus gezeigte Artikel. Durch Technik zum "B

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 047

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Fremde Sender stören im WLAN

    Risiko in Filialen - Bei der Kombination von IP-Telefonie und Funk kommt es auf die Details an

    Frankfurt, 22. Juni. Sowohl WLAN-Funknetze als auch Telefonie über Internet (VoIP) sind Zukunftstechnologien. Ihre Kombination in Handels-Outlets kann aber mit Kinderkrankheiten verbunden sein, vor allem, wenn Märkte mit viel Technik ausgestattet sind. D

    [4720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Media setzt auf IP-Telefonie

    Metro-Tochter spart durch Internet-Standards bei Installation und Betrieb der Technik

    Ingolstadt, 18. Mai. Bereits rund 100 Märkte und die Zentralen von Media-Saturn nutzen Internet-Telefonie "Voice over IP" (VoIP). Das bringt nach Angaben von Geschäftsführungsmitglied Wolfgang Lux "erhebliche Einsparungen". Problematisch ist nach den Erf

    [4615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 030

    IT und Logistik

    Fielmann sieht Zukunft im Internet

    Filialwarenwirtschaft "Colibri" künftig Web-basiert-Schneller Anschluss der Outlets-Tiefgreifende Modernisierung der IT

    Frankfurt, 6. April. Der Optik-Filialist Fielmann erneuert zurzeit seine IT. Wichtige Bestandteile sind die Verwandlung der Filialwarenwirtschaft in ein Web-basiertes System und die sichere Breitband-Anbindung der Outlets über MPLS- und DSL-Technik. Seit

    [3993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 002

    Kommentar Handel

    Die Branche wird WWW-aktiv

    Jörg Rode

    Noch sind die auf das Internet entfallenden Anteile nur in Promille der Handelsumsätze zu messen. Doch das explosionsartige Wachstum des Online- Absatzes einiger Sortimente wie Bücher, CDs und Computerartikel zuerst in den USA, aber jetzt auch langsam in

    [2922 Zeichen] € 5,75