Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 062

    Service Schwerpunkt Cebit

    Der Markt wartet auf das mobile Portemonnaie

    Internet-Zahlungssysteme: Paybox führt bei Handy-Verfahren - Chipkarten noch ohne Anwender

    Frankfurt, 7. März. Das Angebot an Zahlungssystemen für Internet und Mobiltelefon ist groß - doch noch hat keines der neuen Systeme den klassischen Verfahren Kreditkarte, Zahlung auf Rechnung oder Nachnahme ernsthaft Marktanteile abnehmen können. Der Ma

    [2399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 064

    Service CeBIT

    Cyber-Geld wandert ins Handy

    Internet-Zahlungen und digitale Signaturen: Anbieter schwenken auf mobile Endgeräte um

    Hannover, 29. März. Zahlungsverfahren für Internettransaktionen greifen zunehmend auf Mobiltelefone als Zusatzgerät zurück. Dieser Trend wurde sowohl für B2C als auch für B2B bei etlichen Anbietern auf der Cebit deutlich. Paybox (siehe S. 62) bekommt Ko

    [5784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 024

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Banken vertrauen Identrus

    Digitale Signatur soll Internet-Handel b2b aufblühen lassen

    Mit dem globalen Vertrauens-Netzwerk "Identrus" wollen zwölf internationale Großbanken den E-Commerce zwischen Unternehmen richtig in Schwung bringen. Identrus-Zertifikate und digitale Unterschriften sollen selbst Millionengeschäfte zwischen unbekannten Handelspartnern absichern und gleichzeitig den Banken neue Geschäftsfelder bei den Dienstleistungen rund um das Internet erschließen.

    [4819 Zeichen] Tooltip
    "Dramatisches Wachstum" - Deutsche Bank teilt Prognosen für b2b-E-Commerce (in Mrd. US-$)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    Revolution im b2b

    Business-to-business per Internet - Teil 3 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Auf 1,3 Billionen Dollar schätzt Forrester Research die im Jahr 2003 per Internet abgewickelten Transaktionen zwischen Unternehmen im Internet. Immer mehr Dienstleister und Dachorganisationen versuchen Geschäftsmodelle ganzer Branchen zu revolutionieren.

    [9117 Zeichen] Tooltip
    UCCnet: Erstes Modell eines Retail-Extranets - Benchener: "Revolution der Geschäftspraxis durch Evolution der Internet-Funktionen"
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

    Service Veranstaltungen

    Seminar Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

    [8969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    "Beginnen Sie jetzt"

    E-Commerce Thema beim Deutschen Handelskongreß / Von J. Rode

    Beeindruckende Szenarien von E-Commerce Anbietern stellten auf dem Deutschen Handelskongreß das Internet als ein entscheidendes Medium des Handels dar. "Keine Industrie wird vom Internet verschont, keine Wertschöpfungskette unverändert bleiben!" Mit mar

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 041

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Push für Karte

    GZS und IBM wollen SET-Kreditkarten im Netz

    Die GZS will zusammen mit IBM die Kreditkarte mit SET-Absicherung als Standardzahlungsmittel des Internets auch in Deutschland durchsetzen. Damit erhält SET einen weiteren Push nach vorn. "Jetzt muß die Technologie in den Markt gebracht werden." Mit die

    [2300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Journal Multimedia

    Noch übertrifft T-Online Internet und CD-ROM

    Die drei großen Versandhäuser nutzen Multimedia und ihre Logistik-Stärke / Teil 3 /Von Jörg Rode

    Während die Unternehmen des stationären Handels in diesen Wochen ihre ersten Schritte in die Multimedia-Welt gehen, sind die drei großen deutschen Versandhäuser dort bereits aktiv: Kunden von Quelle, Otto und Neckermann können bereits seit längerem mit Hi

    [17671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75