Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 025

    Journal

    Gefährliche Listung

    Maßgeschneiderte Exklusivmarken sind ein begehrtes Profilierungsinstrument für den Handel. Nägel mit Köpfen aber machen nur Wenige. Die Alleingänge von Coty und L'Oréal mit dm zeigen: Die Konzepte bergen mehr als nur Zündstoff. Elisabeth Hoos*

    Wenn Wasserprimus Nestlé Waters dieser Tage mit der Metro-Tochter Real die "weltweit größte Wassermarke" Pure Life im deutschen Markt positioniert, dann hat das Signalwirkung. Nicht nur, weil es zwischen den beiden Megaplayern im Vorfeld wegen geforderte

    [12019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 064

    Journal Vertrieb

    Rekonsolidierung

    Agenten und Nahversorger

    Lebensmittel Zeitung: Wie wird der Handel in 20 oder 30 Jahren aussehen? John Hollis: In den nächsten acht bis zehn Jahren werden die Unternehmen mit einem breiteren Sortiment auf den individuellen Kunden zielen und neue Geschäftsfelder wie etwa Banking

    [6415 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75