Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 026

    E-Business

    CPFR begeistert ECR-Konferenz

    B2B-Marktplätze als Katalysatoren für neue Prognosetechnik - GCI will Entwurf für Transponder vorlegen

    Glasgow, 17. Mai. CPFR, die vier großen B2B-Marktplätze der Branche und eine mögliche Umwälzung der Lieferketten bis hin zum Checkout durch den Einsatz von Radiofrequenz-Transpondern waren heiß diskutierte Themen bei der ECR Europe Konferenz diese Woche i

    [3523 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 23.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Tesco vereinfacht

    Internet Superstore mit neuer Oberfläche

    Die britische Tesco hat die Software ihres Internet-Superstores überarbeitet. Die Bildschirm-Oberfläche wurde vereinfacht. Kunden mit langsamem WWW-Zugang können mit Hilfe einer Hybrid-CD ihren Einkaufszettel offline bauen. Zwei Jahre nach dem Start hat

    [2437 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 044

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Millionen per Internet

    Bücher: Bereits über 100 Mio. DM Online-Umsatz in Deutschland

    Bertelsmann steigt bei BarnesandNoble.com ein. Der reine Internet- Buchversand Amazon.com erzielt einen Qurtalsumsatz von 116 Millionen Dollar. Die deutschen Internet-Umsätze mit Büchern summieren sich 1998 trotz der Internet-Lücke gegenüber den USA berei

    [7785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 048

    Journal ECR Kooperation

    "Revolution" per Internet

    Tesco ermöglicht Lieferanten Zugriff auf EPOS-Daten / Von Jörg Rode

    Mit technischer Hilfe von GE Information Systems (GEIS) tauscht Tesco EPOS-Daten mit Lieferanten per Internet aus. Noch ist "TIE" ein Pilotprojekt zur ECR-Optimierung mit Teilnehmern wie Coca-Cola, Procter und Nestlé. Doch die Beteiligten wollen das Syste

    [3662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75