Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

    Journal E-Business

    Die Zukunft kommt später

    Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

    [17033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 064

    Service Schwerpunkt E-Business

    Tesco und Otto testen für die ganze Branche

    Nur Vorreiter mit engagierten Lebensmittel Lieferservices können den Vertriebskanal "Food per Internet" noch retten

    Frankfurt, 29. Mai. Tesco, Ahold und für Deutschland vielleicht der Otto Versand entscheiden darüber, ob Lebensmittel Lieferservices eine ökonomisch tragbare Zukunft haben. Eine Zwischenbilanz. Die vermeintlichen Nachzügler haben die "Schnellen" überhol

    [3463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 014

    E-Business

    Ahold beliefert den Norden online

    ICA Ahold startet Lebensmittel Lieferservice für Schweden - Internet-Heimdienste für Norwegen und Dänemark wachsen stetig

    Frankfurt, 3. Januar. Der Handelskonzern Ahold setzt auf den Ausbau seiner internetbasierten Lebensmittel Lieferservices. Seit Mitte Oktober beliefert er Schweden. Heimdienste der skandinavischen Tochter ICA Ahold gibt es auch in Norwegen und Dänemark.

    [5077 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Unter Palmen

    Safeway-Kunden ordern per Palm Pilot

    Safeway läßt 200 Pilotkunden seines Supermarkts im englischen Basingstoke per Palm Pilot Minicomputer und Internet bestellen. Damit soll Berührungsängsten von Hausfrauen gegenüber dem PC als Endgerät entgegengewirkt werden. Das Gerät ist kaum größer als

    [2123 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 068

    Journal Report Molkereiprodukte

    Run auf dänische Öko-Milch

    Preissenkung und neue Marke "Harmonie" bringen 8,5 Prozent Marktanteil/ Von Jörg Rode

    In diesem Sommer ist der Verkauf ökologischer Milchprodukte in Dänemark explodiert - zum zweitenmal innerhalb von drei Jahren. 1993 eroberte eine Kampagne von Dänemarks größter Einzelhandelsgruppe FDB Öko-Milch einen landesweiten Marktanteil von 3,5 Proze

    [13894 Zeichen] € 5,75