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    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 071

    Business Backstage

    Die Mitarbeiter: "Bei Boss ist es anders"

    Hugo Boss ist auch als Arbeitgeber zur Marke geworden.

    Einige haben schon geschrieben. Manche denken noch darüber nach. Und ein paar Leute wissen vielleicht noch gar nicht, dass sie es überhaupt tun werden. Am 31.Dezember 2004 werden es dann 13500 gewesen sein. So viele Menschen werden sich in diesem Jahr bei

    [12668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 070

    Industrie

    Hugo Boss: Bei gering gestiegenem Umsatz eine kräftige Dividendenerhöhung

    1994 war das Jahr der Auslandsmärkte

    fg Stuttgart - "Wir haben wieder einen Schritt nach vorn gemacht auf dem Weg zum internationalen Unternehmen". Neben den guten Ergebniszahlen und dem Fortschritt der neuen Marken "Hugo" und "Baldessarini" ist dies das wichtigste Ergebnis des Jahres 1994 f

    [7087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 004

    Diese Woche

    Hugo Boss: Bald 160 Shops

    fg Stuttgart - Ende 1994 gab es weltweit 124 Boss-Shops und einen Hugo- Shop. Zur internationalen Positionierung ihrer Marken greift die Hugo Boss AG immer stärker zum Mittel der Shops. Sie werden von unabhängigen, selbständigen Einzelhändlern betrieben,

    [2101 Zeichen] € 5,75