Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 036

    Kommentar

    Warum Mickey Mouse ein großes Vorbild ist

    Wer sein Geschäft zur Marke machen will, muß eine gute Geschichte erzählen.

    Warum macht dieser Laden eigentlich 15000 DM pro m2? Der Auftritt fasziniert nicht, die Ware ist okay, aber nicht aufregend, der Standort 1 b. Wer hat nicht schon nach einer Stippvisite ein Geschäft falsch eingeschätzt? Der Einzelhandel hat entscheidende

    [4899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 010

    Kommentar

    DER HANDEL GEHT ONLINE

    Gehen die Kunden mit?

    Vor fünf Jahren redeten alle vom Osten, jetzt reden sie vom Internet", bemerkte Douglas-Chef Dr. Jörn Kreke neulich im TW-Gespräch. In der Tat vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgendeine Zeitung oder ein Fernsehmagazin über dieses neue Medium be richte

    [5102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 008

    Kommentar

    BITTE KEIN WEINFEST MEHR !

    Gegen den Centro-Trend ziehen vor allem tolle Läden, eine gute Erreichbarkeit und richtige Öffnungszeiten.

    Es gab in Deutschland noch nie so viele Wein-, Erntedank- und sonstige Stadtfeste wie in diesem Jahr. Nicht selten mit Ladenöffnung am Sonntag. Zum Wohle des Einzelhandels in der Stadt, so heißt es. Ob das nun Event- oder Stadt- oder ein sonstiges Marketi

    [4892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 006

    Kommentar

    MODELL HERBERTSTRASSE

    Sicherheit und Sauberkeit sind zu Faktoren im Standortwettbewerb geworden. Die Innenstädte müssen gegenüber den Einkaufszentren nicht unbedingt den kürzeren ziehen.

    Kennen Sie die Herbertstraße? Natürlich nicht. Aber Sie haben doch bestimmt schon von der Straße auf St. Pauli gehört, wo alkoholisierte Betriebsausflügler, lärmende Kegelklubs und japanische Touristenhorden ihren nächtlichen Schaufensterbummel unternehme

    [4808 Zeichen] € 5,75