Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 025

    Agenturen

    Public Relations auf dem Rückzug

    Auf der Suche nach Neubestimmung: Vom einstigen Führungsanspruch der Öffentlichkeitsarbeiter ist nicht viel übriggeblieben

    FRANKFURT "PR ist Führungsinstrument" - mit dieser Parole machten die großen PR-Agenturen noch Anfang der neunziger Jahre den Werbeagenturen die Dominanz im Kommunikationsmix streitig. Mittlerweile hat sich Ernüchterung breitgemacht. Agenturchefs wie Uwe

    [3675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 054

    AGENTUREN

    Schwieriges Jahr für PR

    Drastische Etatkürzungen zwingen Agenturen zu Umstrukturierungen und Lean Management

    FRANKFURT Angesichts teilweise drastischer Etatkürzungen müssen sich die deutschen PR-Agenturen neu orientieren: Projektaufträge statt großer Imagekampagnen beherrschen die Szene. Das Schlagwort von der "PR als Managementfunktion" hat - vorerst - ausgedie

    [3317 Zeichen] € 5,75